Luit wurde in die Ewigkeit abgerufen

Antworten
kaffeehaus
Beiträge: 984
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Luit wurde in die Ewigkeit abgerufen

Beitrag von kaffeehaus » 25.06.2024 21:20

Baba
Forenbenutzer
Mein Freund Luit
Beitrag Di 25. Jun 2024, 15:40

"Mein Freund Luit -mein Freund Baba",
so durften wir uns immer begrüßen, wenn wir uns einmal irgendwo getroffen haben oder wir uns ab und an über Wahtsapp geschrieben haben.

Ich habe gestern erfahren , das mein Freund Luit in den letzten Tagen auf den letzten Weg in die Ewigkeit abgebogen ist.
Er war immer ein freundlicher, lebenfroher Freund, Glaubensbruder und Biker für mich. Luit ich werde dich sehr vermissen.
Mögest du nun Ruhe dort finden, woran du immer geglaubt und was du immer als Vorbild gelebt hast.

Deiner lieben Inge und deinen Kindern wünschen wir von hier aus dem Bergischen Land, viel Liebe in Gott und das er euch stärken möge, in den Arm nehmen, euch tragen und versorgen wird.

Ein letztes mal in die Ewigkeit unseren Gruss; Mein Freund Luit, hab nun Frieden in Gott.
Dein Freund Baba
Zuletzt geändert von kaffeehaus am 25.06.2024 21:43, insgesamt 2-mal geändert.

kaffeehaus
Beiträge: 984
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Luit wurde in die Ewigkeit abgerufen

Beitrag von kaffeehaus » 25.06.2024 21:22

Diese Nachricht haben wir heute erhalten

Wir sind traurig und in Gedanken bei Inge und den Kindern
Liebe Grüße auch in die Ewigkeit
Peter und Birgit

Antworten