Werner Gann

Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3252
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Werner Gann

Beitrag von Gretzky » 14.07.2021 21:43

Liebe Biker,

wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Freund Wega in den frühen Abendstunden einem Herzversagen erlegen ist.

Wir denken an Charlotte und die Kinder und beten für sie, dass der himmlische Vater ihnen Trost und viel Kraft gibt für die kommende
Zeit.


Liebe Grüsse
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2020 23:27
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: Werner Gann

Beitrag von RZP » 14.07.2021 22:18

Meine herzliche Anteilnahme allen Angehörigen. Vor Kurzem waren wir in Percha noch zusammen. Ich bin schockiert.

kaffeehaus
Beiträge: 952
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Werner Gann

Beitrag von kaffeehaus » 15.07.2021 8:58

Wir wünschen Charlotte und der Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Liebe Grüße Peter, Birgit mit Familie

Ralf der Lausbua
Beiträge: 498
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Re: Werner Gann

Beitrag von Ralf der Lausbua » 15.07.2021 15:03

an die "wega-familie",

habe die nachricht heute morgen erhalten, bin immer noch sprachlos.....ohne worte.
wünsche allen familien angehörigen....trost, kraft und stärke für die kommende zeit....
für so etwas.... gibt es kein wirkliches "rezept"....

ganz lieben gruß von der mosel sendet euch "derRalf"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Tiktak
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2013 20:20
Wohnort: Oberwesel
Kontaktdaten:

Re: Werner Gann

Beitrag von Tiktak » 16.07.2021 9:10

Auch von uns unsere herzliche Anteilnahme, wünschen der Familie und den Freunden viel Trost.
Ich schütze Rheinland-Pfalz Straßen :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 406
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Werner Gann

Beitrag von Oberguru Siggi » 17.07.2021 12:38

Traueranzeige_WernerGann_Bikers.jpg
Bitte Masken mitbringen

Bäzi
Beiträge: 165
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Re: Werner Gann

Beitrag von Bäzi » 18.07.2021 16:24

Liebe Charlotte mit Familie,
voller Traurigkeit haben wir die Nachricht über den Heimgang von Werner erhalten.
Unser herzliches Beileid.

Wir wünschen euch viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen und werden Werner weiterhin in unseren Herzen tragen.
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, bleibt ewig in unseren Herzen!

Wir sind in Gedanken und in unseren Gebeten bei Euch.
Möge euch der himmlische Vater in der schweren Zeit begleiten und stärken.

Regina und Jürgen Bäzner

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 406
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Werner Gann

Beitrag von Oberguru Siggi » 19.07.2021 10:48

Trauerfeier Werner:

- ein Kranz mit Schriftzug, Deine Freunde / NAKBiker, wird vor dem Altar stehen.
- Ich übergebe Charlotte ein Kuvert mit einem angemessenen Geldbetrag,
- wer spenden möchte kann auf unser Bikerkonto überweisen
- Kontodaten sind in unserer Homepage hinterlegt, unter Internes, dabei muss Du dich angemelden, ohne Anmeldung kannst Du Internes nicht aufrufen.
- Es ist von der Familie gewünscht, dass viele mit dem Motorrad, natürlich in Motorradkleidung kommen.
- Wir wollten mit einem kleinen Männerchor die Trauerfeier umrahmen, kann leider wegen Corona nicht realisiert werden.
- Bitte Maskenpflicht, bzw. komplette Coronavorschriften einhalten.
- Jacken, Helme etc. dürfen nicht in der Garderobe abgelegt werden. (Coronavorschriften), bitte in den PWK´s deponieren.
- zum Abschluss hat Steffi im
Gasthof zum Süßen Grund
Bitzer Berg 1
72458 Albstadt

uns alle zu Kaffee und Hefegranz eingeladen, ab 16:00.
info@hotel-suessergrund.de

Siggi
Zuletzt geändert von Oberguru Siggi am 21.07.2021 18:29, insgesamt 2-mal geändert.

Audi
Beiträge: 28
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: Werner Gann

Beitrag von Audi » 19.07.2021 19:09

Unsere Herzliche Anteilnahme zum Heimgang deines lieben Mannes
Wir beten für euch damit der Schmerz erträglich bleibt
Fühlt euch ganz doll gedrückt und getragen

Liebe Grüße

Peter und Martina
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Audi
Beiträge: 28
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: Werner Gann

Beitrag von Audi » 19.07.2021 19:11

Lieber Siggi

Es wäre schön wenn du die Bankverbindung auch in der Bikergroup hinterlegen könntest.

Biba

Peter
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Audi
Beiträge: 28
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: Werner Gann

Beitrag von Audi » 20.07.2021 17:55

Vielen Dank für den schnellen Service

Biba

Peter
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

DerGemütliche
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2019 17:53

Re: Werner Gann

Beitrag von DerGemütliche » 20.07.2021 19:50

Oft fehlen die Worte, weil uns die Menschen plötzlich abhanden kommen, mit denen wir über die Jahre in Kontakt waren, befreundet oder gar verwandt -
auch meine Erinnerungen sind über viele Jahre verteilt bei immer wieder schönen Begegnungen mit Charlotte und Werner.
Viele Gedanken begleiten sie und die Familie für den letzten Weg
und dann in eine Zukunft ohne WeGa -
der dennoch dabei bleiben wird in den Herzen und Gedanken.
Zum Geleit für den letzten Weg werden wir es nicht schaffen
und grüßen aus der Ferne,
Claudia und Olaf - ganz gemütlich!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Werner Gann

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 21.07.2021 6:44

Das kam unerwartet in einer sehr skurrilen Zeit, den größten Trost für mich persönlich hat Wega aber selbst in seiner Signatur hinterlassen.

Meine herzliche Anteilnahme den Hinterbliebenen und viel Kraft. Wir werden uns wiedersehen!

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Antworten