Seite 1 von 1

Werner Gann

Verfasst: 14.07.2021 21:43
von Gretzky
Liebe Biker,

wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Freund Wega in den frühen Abendstunden einem Herzversagen erlegen ist.

Wir denken an Charlotte und die Kinder und beten für sie, dass der himmlische Vater ihnen Trost und viel Kraft gibt für die kommende
Zeit.


Liebe Grüsse

Re: Werner Gann

Verfasst: 14.07.2021 22:18
von RZP
Meine herzliche Anteilnahme allen Angehörigen. Vor Kurzem waren wir in Percha noch zusammen. Ich bin schockiert.

Re: Werner Gann

Verfasst: 15.07.2021 8:58
von kaffeehaus
Wir wünschen Charlotte und der Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Liebe Grüße Peter, Birgit mit Familie

Re: Werner Gann

Verfasst: 15.07.2021 15:03
von Ralf der Lausbua
an die "wega-familie",

habe die nachricht heute morgen erhalten, bin immer noch sprachlos.....ohne worte.
wünsche allen familien angehörigen....trost, kraft und stärke für die kommende zeit....
für so etwas.... gibt es kein wirkliches "rezept"....

ganz lieben gruß von der mosel sendet euch "derRalf"

Re: Werner Gann

Verfasst: 16.07.2021 9:10
von Tiktak
Auch von uns unsere herzliche Anteilnahme, wünschen der Familie und den Freunden viel Trost.

Re: Werner Gann

Verfasst: 17.07.2021 12:38
von Oberguru Siggi
Traueranzeige_WernerGann_Bikers.jpg
Bitte Masken mitbringen

Re: Werner Gann

Verfasst: 18.07.2021 16:24
von Bäzi
Liebe Charlotte mit Familie,
voller Traurigkeit haben wir die Nachricht über den Heimgang von Werner erhalten.
Unser herzliches Beileid.

Wir wünschen euch viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen und werden Werner weiterhin in unseren Herzen tragen.
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, bleibt ewig in unseren Herzen!

Wir sind in Gedanken und in unseren Gebeten bei Euch.
Möge euch der himmlische Vater in der schweren Zeit begleiten und stärken.

Regina und Jürgen Bäzner

Werner Gann

Verfasst: 19.07.2021 10:48
von Oberguru Siggi
Trauerfeier Werner:

- ein Kranz mit Schriftzug, Deine Freunde / NAKBiker, wird vor dem Altar stehen.
- Ich übergebe Charlotte ein Kuvert mit einem angemessenen Geldbetrag,
- wer spenden möchte kann auf unser Bikerkonto überweisen
- Kontodaten sind in unserer Homepage hinterlegt, unter Internes, dabei muss Du dich angemelden, ohne Anmeldung kannst Du Internes nicht aufrufen.
- Es ist von der Familie gewünscht, dass viele mit dem Motorrad, natürlich in Motorradkleidung kommen.
- Wir wollten mit einem kleinen Männerchor die Trauerfeier umrahmen, kann leider wegen Corona nicht realisiert werden.
- Bitte Maskenpflicht, bzw. komplette Coronavorschriften einhalten.
- Jacken, Helme etc. dürfen nicht in der Garderobe abgelegt werden. (Coronavorschriften), bitte in den PWK´s deponieren.
- zum Abschluss hat Steffi im
Gasthof zum Süßen Grund
Bitzer Berg 1
72458 Albstadt

uns alle zu Kaffee und Hefegranz eingeladen, ab 16:00.
info@hotel-suessergrund.de

Siggi

Re: Werner Gann

Verfasst: 19.07.2021 19:09
von Audi
Unsere Herzliche Anteilnahme zum Heimgang deines lieben Mannes
Wir beten für euch damit der Schmerz erträglich bleibt
Fühlt euch ganz doll gedrückt und getragen

Liebe Grüße

Peter und Martina

Re: Werner Gann

Verfasst: 19.07.2021 19:11
von Audi
Lieber Siggi

Es wäre schön wenn du die Bankverbindung auch in der Bikergroup hinterlegen könntest.

Biba

Peter

Re: Werner Gann

Verfasst: 20.07.2021 17:55
von Audi
Vielen Dank für den schnellen Service

Biba

Peter

Re: Werner Gann

Verfasst: 20.07.2021 19:50
von DerGemütliche
Oft fehlen die Worte, weil uns die Menschen plötzlich abhanden kommen, mit denen wir über die Jahre in Kontakt waren, befreundet oder gar verwandt -
auch meine Erinnerungen sind über viele Jahre verteilt bei immer wieder schönen Begegnungen mit Charlotte und Werner.
Viele Gedanken begleiten sie und die Familie für den letzten Weg
und dann in eine Zukunft ohne WeGa -
der dennoch dabei bleiben wird in den Herzen und Gedanken.
Zum Geleit für den letzten Weg werden wir es nicht schaffen
und grüßen aus der Ferne,
Claudia und Olaf - ganz gemütlich!

Re: Werner Gann

Verfasst: 21.07.2021 6:44
von Pälzer-Frauengruppenführe
Das kam unerwartet in einer sehr skurrilen Zeit, den größten Trost für mich persönlich hat Wega aber selbst in seiner Signatur hinterlassen.

Meine herzliche Anteilnahme den Hinterbliebenen und viel Kraft. Wir werden uns wiedersehen!

Pälzer