Hamburger Sieggie

Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Hamburger Sieggie

Beitrag von Gretzky » 09.10.2022 17:32

Liebe Biker,

wir erhielten heute die traurige Nachricht, dass unser Freund Sieggie im Alter von 87 Jharen während des Gottesdienstes in
Kulmbach heimgehen durfte.
Sieggie wird uns sehr fehlen :cry: :cry: :cry:

Näheres zur Trauerfeier werden wir noch mitteilen.

Traueradresse: Oliver Schneider . Tannenstr. 8 . 23569 Lübeck

Liebe Grüsse
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Re: Hamburger Sieggie

Beitrag von Ralf der Lausbua » 09.10.2022 18:51

da fehlen einem gerade die richtigen worte....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Hamburger Sieggie

Beitrag von kaffeehaus » 09.10.2022 19:50

Unsere herzliche Anteilnahme allen Angehörigen. Vor Kurzem waren wir in Gummersbach noch zusammen.

Grüße Peter ( und Birgit)

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2020 23:27
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sieggie

Beitrag von RZP » 09.10.2022 19:56

Ich bin schockiert. Aber während eines Gottesdienstes heimgehen zu dürfen ist auch eine Gnade.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Hamburger Sieggie

Beitrag von Bandenchef wega » 09.10.2022 21:17

Es hat mich gerade sehr getroffen, als ich vom Heimgang des lieben Sieggies erfahren habe.
Er hat uns in den vergangenen Monaten sehr viel Trost gespendet und seine
lieben Worte haben uns stets viel Kraft gegeben. Dafür sind wir ihm sehr dankbar!

Dem lieben Sieggie hätte ich keinen besseren Heimgang wünschen können auch
wenn sein Heimgang uns sehr traurig stimmt.

Gleich wie die schimmernden Sterne erblassen,
strahlet der leuchtende Morgen sie an;
wirst du die Welt und ihr Tagwerk verlassen,
nimmer vergeht was du liebend getan!

Unsere herzliche Anteilnahme seinen Angehörigen.

Lg WEGA`s
Steffi
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Re: Hamburger Sieggie

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 10.10.2022 9:22

Ein Vorbild in vielerlei Beziehungen, besonders im Glauben. Ein guter Freund und Kamerad.
Möge unser himmlischer Vater ihn in Gnaden annehmen.

Wir vermissen ihn und freuen uns gleichzeitig auf ein Wiedersehen.

Gute Reise, lieber Sieggie!

Tamara und Didi

Audi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: Hamburger Sieggie

Beitrag von Audi » 10.10.2022 17:20

Dem kann man nichts mehr hinzufügen
Auch wir sind sehr traurig ein autentischer, betender, lieber, ruhiger , mitfühlender, Mensch Freund und Biker ist von uns gegangen.Wir werden für die Hinterbliebenen beten das sie viel Trost von oben erhalten. An die vielen Bikertreffen und die lieben Gespräche werden wir uns gerne erinnern.Siegie wir werden dich nicht vergessen und freuen uns auf ein Wiedersehen . Wenn du angekommen bist grüße einfach die Ewigkeit von uns es sind schon einige Biker die wir kennen dort drüben die letzte glaube ich ist Brigitte aus Bremen. Grüße sie einfach alle

Wir senden dir einen lieben letzten stillen Gruß du bist nicht vergessen

Peter und Martina
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Antworten