Hotel Bellevue in Beauvezer ....liegt zwischen dem Col Allons und den Gorges du Verdon....
Schaut es euch einfach mal an www.lebellevue.eu !
Hab gerade einen kleinen kurztripp dorthin gemacht ....

hay Micha,Ramazotti hat geschrieben:.... kleines sehr Motorradfreundliches Hotel (Partner Hotel Tourenfahrer)
Hotel Bellevue in Beauvezer ....liegt zwischen dem Col Allons und den Gorges du Verdon....
Schaut es euch einfach mal an www.lebellevue.eu !
Hab gerade einen kleinen kurztripp dorthin gemacht .......war echt toll :
Hallo Micha, danke für die Einladung, aber jeden Tag ca. 700 km ds möchte ich meinem Arsch nicht antun!!!Ramazotti hat geschrieben:....ich spende auch was für dich...in der Hoffnung dass du bald mal wieder ne kleine Tour organisierst bei der ich mit Sonja mitfahren kann ..
aber wenn du dir das Bellevue nicht leisten kannst ...kleiner Vorschlag von mir ...lass uns nächstes Jahr dorthin fahren ...ich lade dich ein ...selbe Tour wie mit Sonja in diesem Jahr ...3 Tage 2 Übernachtungen knapp 2000km incl. Hamburger in Monte Carlo ...
![]()
...oder du organisierst was günstigeres
16/17 Mai wären wir gerne dabei ...Sa/So wegen der kurzen Distanz kann ich leider nicht schon mittwochs anreißen ...700 km in zwei Tagen lohnen ja schon so fast nicht die GS zu startenBandenchef wega hat geschrieben:Hallo Micha, danke für die Einladung, aber jeden Tag ca. 700 km ds möchte ich meinem Arsch nicht antun!!!Ramazotti hat geschrieben:....ich spende auch was für dich...in der Hoffnung dass du bald mal wieder ne kleine Tour organisierst bei der ich mit Sonja mitfahren kann ..
aber wenn du dir das Bellevue nicht leisten kannst ...kleiner Vorschlag von mir ...lass uns nächstes Jahr dorthin fahren ...ich lade dich ein ...selbe Tour wie mit Sonja in diesem Jahr ...3 Tage 2 Übernachtungen knapp 2000km incl. Hamburger in Monte Carlo ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SIehe Planung vom 13. Mai bis 17. Mai 2015 über Himmelfahrt.
Micha, dass es sich lohnt für deine GS kann ich dir jeden Tag eine Tour von 700 km anbieten. Kein Problem. Ich nehme an, dass du dann alleine unterwegs bist, hast ja deine Sonja dabei.Ramazotti hat geschrieben:16/17 Mai wären wir gerne dabei ...Sa/So wegen der kurzen Distanz kann ich leider nicht schon mittwochs anreißen ...700 km in zwei Tagen lohnen ja schon so fast nicht die GS zu startenBandenchef wega hat geschrieben:Hallo Micha, danke für die Einladung, aber jeden Tag ca. 700 km ds möchte ich meinem Arsch nicht antun!!!Ramazotti hat geschrieben:....ich spende auch was für dich...in der Hoffnung dass du bald mal wieder ne kleine Tour organisierst bei der ich mit Sonja mitfahren kann ..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SIehe Planung vom 13. Mai bis 17. Mai 2015 über Himmelfahrt....aber wir würden trotzdem gerne mal wieder mit Wega Tours unterwegs sein ...das ist immer ein Erlebnis