Seite 1 von 1

Helfer für den IKT

Verfasst: 13.02.2014 20:44
von delitti
Hallo Leute,
hab gerade mal wieder im Helferportal für den IKT rumgegrabbelt.
Habe mit Schrecken gelesen das noch
370 Helfer für Sicherheit und Ordnung, 23 Logistiker und 12 Dolmetscher gebraucht werden.
Ich denke mal betende Hände reichen da nicht und ich kann aus eigener Erfahrung sagen es macht Hammermäßigen Spass bei solchen EVENTS mitzuhelfen.
Helfen in der Tat ist da mein Rat.
Und je mehr mithelfen umso mehr bleibt Zeit Aktionen mitzuerleben.
Meinen ( unseren) ersten "Einsatz" hatten wir in Düsseldorf, hat super viel Spass gemacht. Von da an immer wieder dabei.
Nun genug gepriesen.
Vielleicht überlegt der eine oder andere es sich doch noch mitzuhelfen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei Fragen einfach im Helferportal registrieren :wink: :wink: :wink: