Seite 1 von 1

BGJT 2017/2018/2019

Verfasst: 03.11.2016 22:27
von Gretzky
Der Forumsbetreiber der Bikergroup hat am 19.10.16 folgendes geschrieben:

Wir haben für die nächsten Jahre folgende Planungen nun abgeschlossen, die wir Euch hiermit bekanntgeben.

2018 Hamburg Park Hotel Soltau( hier wird Heino die entsprechenden Informationen geben )

2019 Ilshofen parkhotel-ilshofen Hohenloher Land geänderter Termin wegen EJT bitte beachten Treffen findet am 20.06. bis 23.06. statt.

2020 Suhl Ringberghotel Thüringerwald

Re: BGJT 2017/2018/2019

Verfasst: 07.11.2016 20:16
von Gretzky
Forumsbetreiber der Bikergroup schrieb am 31.10.16

Zu dem gewählten Termin zu Fronleichnam 2019 möchten wir folgendes schreiben.
Da wir beim EJT 2009 unser Treffen auch auf Fronleichnam verlegt hatten um allen die wollten die Gelegenheit zu geben beim EJT zu helfen, haben wir beschlossen dieses auch zum IJT 2019 so zutun, ich selbst war auch 2009 in Düsseldorf und könnte dort viele Biker aus ganz Deutschland und auch angrenzenden Ländern begrüßen. Da viele wie auch ich mit Wohnwagen oder Wohnmobil angereist waren, war auch mach den anstehenden Diensten viel Freude und Geselligkeit unter uns.

Dieses zu unseren Überlegungen zu der Terminverlegung.
Liebe Grüße
BikerGroup - nimmt jeden mit, der mitmöchte!