Hamburg-Tour Mit Barkassenfahrt

Jahrestreffen der Bikergroup
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3397
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Hamburg-Tour Mit Barkassenfahrt

Beitragvon Gretzky » 04.03.2018 19:50

Heino hat am 04.03. geschrieben:

Hallo Biker,
Gerd hat ja schon ein Tour nach Hamburg ausgearbeitet, hier gibt es eine weitere:
Am Freitag wird es eine Tour in den Hamburger Hafen geben. Über Nebenstraßen, über die Köhlbrandbrücke durch die neue Hafencity bis zur Elbphilharmonie.
Dort wartet um 14 Uhr eine private Barkasse auf uns. (Nur auf uns!) Bis 16 Uhr wird sie 25 Passagiere durch den Hafen schippern.
Zeit für eine Besichtigung der "Elphi" Plaza oder ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken wird sicher übrig sein.
Danach geht es wieder zurück nach Soltau.

Hierfür ist eine Anmeldung nötig. Die Fahrt kostet 7.-- Euro pro Person. Diese Tour gibt es NUR am Freitag.
Wir mitfahren möchte, trägt sich bitte ab sofort hier ein.
Bei Fragen gerne an mich wenden.

Herzlichen Dank an unseren neue Biker Frank, der diese Tour möglich gemacht hat.

Lieben Gruß aus Hamburg
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
svh
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2009 22:06
Wohnort: 69469 Weinheim

Re: Hamburg-Tour Mit Barkassenfahrt

Beitragvon svh » 17.04.2018 18:08

Hallo Heino,
wir möchten an der Barkassen-Fahrt gerne teilnehmen.
Viele Grüße,
Felix und Sibylle
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu
trinken!


Zurück zu „BGT Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast