Aktueller Hinweis zum Treffen in Soltau

Jahrestreffen der Bikergroup
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3397
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Aktueller Hinweis zum Treffen in Soltau

Beitragvon Gretzky » 25.04.2018 22:13

Heino schrieb am 17.04.

Hallo liebe Biker,

Stand heute sind 171 Biker gemeldet. (Noch wären ein paar Einzelzimmer frei... :-)
Ich freue mich, das die Beteiligung in diesem Jahr soooo groß ist. Es wird sicher ein tolles Beisammensein.

Nur noch einmal zur Erinnerung, damit keiner überrascht ist...
Wie ich schon in "Planungen zum Gottesdienst" schrieb, berechnet das Hotel 11,50 Euro für den Imbiss nach dem Gottesdienst und die Saalmiete.
Dieser Betrag kommt zum Zimmerpreis dazu, bitte nicht bei der Bezahlung wundern... So brauche ich kein Geld extra einzusammeln.

Jetzt beten wir alle für tolles Wetter und für jeden einzelnen, das er eine unfallfreie und angenehme Anfahrt hat.
Wenn es Fragen gibt maildet euch gerne.

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino

PS. Auch das Hotel freut sich auf uns und ist gespannt, was für eine "Bikertruppe" da anrollt...


PS: die €11,50 sind für Imbiss & Saalmiete
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Zurück zu „BGT Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast