ABSAGE SUHL 2021

Jahrestreffen der Bikergroup
Antworten
Deti_sp
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2014 18:23
Wohnort: Spenge

ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von Deti_sp » 14.02.2021 17:34

So leid uns das auch tut, wir müssen das Jahrestreffen für 2021 absagen, die Inzidenzzahlen im Bereich von Thüringen lassen dem Hotel
keine Wahl, sie können uns nicht Corona-Konform unterbringen.

BikerGroup Jahres-Treffen 2021

findet Aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt,

die Anmeldungen für 2021 werden wenn gewünscht

1 = 1 in das Jahr 2022 zu den gleichen Konditionen übertragen.

Hierzu wird das Hotel alle bis jetzt angemeldeten kontaktieren


Im Jahr 2022 findet unser Jahrestreffen vom 26.05. - 29.05.2022

wie für 2021 geplant im Ringberg-Hotel in

98527 Suhl / Thüringen

Ringberg 10

statt

Telefon : 03681/389-0

Mail: Lisa.Goegel@ringberghotel.de

www.ringberghotel.de
und immer schön für die anderen Mitdenken :-)

Audi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von Audi » 14.02.2021 20:18

Schade Schade aber vieleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr wieder, vielleicht bei euch im Schwarzwald.
Wir würden uns freuen

Biba

Liebe Grüße

Peter und Martina
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2020 23:27
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von RZP » 14.02.2021 22:32

Sehr schade. Ich hatte mich richtig darauf gefreut mal Einige kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Roland

Audi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von Audi » 17.02.2021 17:29

Ja da hast du recht wir haben uns darauf auch gefreut

Aber wir müssen es nehmen wie es ist. Aber vielleicht

treffen wir uns nächstes Jahr im Schwarzwald

Biba

Peter und Martina
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2020 23:27
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von RZP » 18.02.2021 12:59

Schwarzwald ja wohl eher nicht, denn oben steht ja die Anmeldungen in Suhl werden auf das nächste Jahr übernommen.
Herzliche Grüße
Roland

HeinoHH
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012 12:41

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von HeinoHH » 19.02.2021 16:29

Ihr Lieben,
die Absage für unser großes Treffen ist wirklich schade. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Die Übernahme als Ziel in 2022 sollte mit allen Organisatoren abgesprochen werden.
Im Süden wurde ja auch schon geplant und Vorabsprachen getroffen.
Bevor das Treffen "amtlich" wird, nehmt doch bitte mit allen Organisatoren Kontakt auf um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Heino

Audi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von Audi » 19.02.2021 20:47

Hallo Heino
Du hast so recht es ist wirklich so schade das alles abgesagt wurde.
Beim letzten Jahrestreffen wurde uns doch mitgeteilt,
das einmal der Süden das Treffen plant und das andere
Jahr der Westen die Organisation übernimmt. Also 2022 der Süden wenn ich mich nicht irre.
Da die Baden Württemberger die Planung für das nächste Jahr schon sogut wie fertig haben, incl der Gemeinde Freudenstadt. Wir sollten das nächste Jahr in das neue Hotel im Schwarzwald fahren.
Ich wäre sauer wenn man plant und dann heißt es April April wir fahren nach. .... hin.
Man sollte respektvoll mit einander umgehen,
einfach mal miteinander reden und nicht gleich absagen
und sofort bestimmen das nächste mal geht es nach ....
Schade das es so wenig im Forum an Informationen gibt.
Wir sollten froh sein das wir uns noch haben dürfen.
Wir dürfen noch alle gesund sein und sind vom Virus verschont geblieben.
Wir sollten nicht alles so leichtfertig auf Spiel setzen,
Ärger kann man nur durch Gespräche vermeiden.
Mein Wunsch ist es das die Organisatoren mehr miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden
für das Jahr 2022

Wir freuen uns auf das nächste Treffen

Biba

Peter
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von Oberguru Siggi » 09.03.2021 11:38

Hallo Bikerfreunde,

wir möchten mit diesem Schreiben Klarheit zu den NAK Biker Grosstreffen schaffen.

Folgende Info wurde von Detlef am 14.2.2021 in beiden Foren gepostet:


So leid uns das auch tut, wir müssen das Jahrestreffen für 2021 absagen, die Inzidenzzahlen im Bereich von Thüringen lassen dem Hotel
keine Wahl, sie können uns nicht Corona-Konform unterbringen.
BikerGroup Jahres-Treffen 2021
findet Aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt,
die Anmeldungen für 2021 werden wenn gewünscht
1 = 1 in das Jahr 2022 zu den gleichen Konditionen übertragen.
Hierzu wird das Hotel alle bis jetzt angemeldeten kontaktieren
Im Jahr 2022 findet unser Jahrestreffen vom 26.05. - 29.05.2022
wie für 2021 geplant im Ringberg-Hotel in
98527 Suhl / Thüringen
Ringberg 10
statt
Telefon : 03681/389-0
Mail: Lisa.Goegel@ringberghotel.de
www.ringberghotel.de
BikerGroup - nimmt jeden mit, der mitmöchte!

Anbei unsere Stellungsname:

Wir waren über die Vorgehensweise von Detlef und ??? sehr erstaunt, sauer, verärgert, traurig etc.
Wir fanden keine Erklärung, warum so vorgegangen wurde.
Warum keine Absprache vor dieser Entscheidung?
Wir wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, dass wir darüber nicht erfreut waren, sollte verständlich sein.
Zur Info:
Wir wurden 2018 von Hanns in Soltau gefragt ob wir für 2020 die Planung für das Grosstreffen übernehmen würden und zukünftig im Wechsel
alle zwei Jahre die Planung organisieren.
Dem haben wir zugestimmt.
Schon in Soltau 2018 habe ich, auf Bitten von Hanns, während des Fototermins, alle über unseren Vorschlag "Schwarzwald" informiert, er wurde mit Begeisterung aufgenommen.
Wir haben dann mit der Planung begonnen, ein Hotel gefunden und einen Vertrag abgeschlossen.
Peter hat in Ilshofen, beim Grosstreffen 2019, dieses Hotel mit Flyer vorgestellt.
Dann kam Corona, das Problem mit der Rückzahlung vom Hotel etc.
Das Hotel war in Hoffnung, dass wir die Veranstaltung verschieben und 2021 kommen, deshalb haben wir bei Detlef nachgefragt ob Suhl verschoben werden könnte.
Dies wurde von Detlef abgelehnt, das haben wir akzeptiert und verstanden.
Ich habe dann Detlef gefragt nach 2022, ob wir dann in den Schwarzwald fahren, dem hat Detlef zugestimmt.
Im Forum wurden dann auch verschiedene Vorschläge, auch für 2022 gemacht.
Darauf habe ich wiederum bei Detlef nachgefragt, was ist 2022, wiederum wurde bestätigt "Schwarzwald"- plant weiter.

Detlef, es hat Gespräche und Informationsaustausch gegeben, Deine Aussage im Forum vom 3.März 2021 stimmt nicht.

Wir haben dann nach einem anderen Hotel gesucht, weil wir befürchteten dass einige der Biker das Hotel auf Grund der schlechten Rückzahlungen
meiden oder negativ eingestellt sind, was ja auch verständlich ist.
Wir haben ein anderes Hotel gefunden, ich würde sagen noch besser als das Hotel Schwarzwald.
Es wurde von uns eine mündliche Zusage erteilt, den Vertrag, der bis auf wenige Kleinigkeiten steht, wollten wir bei besserem Motorradwetter im Hotel unterschreiben, vor Suhl,
und in Suhl beim Grosstreffen konkret vorstellen.

Dann kam die Info am 14.2.2021 siehe oben.

Auf meine Mail kam dann von Detlef folgende Antwort:


Gesendet: Dienstag, 02. März 2021 um 20:04 Uhr
Ich finde es erstaunlich (gut) das plötzlich wieder etwas im Forum passiert und Komunikation eingefordert wird, dazu möchte ich nicht viel aber etwas sagen,
Folgende Info habe ich Montag von Siggi erhalten:

Am 2021-03-01 12:31, schrieb Siegfried Pfeiffer:

Hallo Detlef,

ist es eine endgültige Entscheidung dass das Treffen 2022 in Suhl
stattfindet?

Siggi

Darauf habe ich gestern geantwortet, wir haben ja immer noch die Möglichkeit Suhl abzusagen, habe aber noch keine Reaktion von Siggi drauf erhalten:

Hallo Siggi,
sorry das ich mich erst Heute melde, aber bin im Moment Abends
immer erst spät zuhause und Elke liegt zusätzlich im Krankenhaus.

Es tut mir auch leid das Corona alles durcheinander bringt,
wir hatten nur die Möglichkeit einer Absage oder der Verschiebung,
da Ihr unseres Wissens noch keinen Unterschriebenen Vertrag habt, haben wir uns kurzfristig zur Verschiebung entschieden, sollte das Euch so stark stören und Ihr den Schwarzwald nicht verschieben wollt, müssen wir den Thüringer Wald absagen.

Herzliche Grüße

Detlef

Davor hat von den Südbikern keine Informationen oder Gespräche gegeben. DAS STIMMT NICHT. Wir haben uns bemüht, da nach unserer Information viele gerne in den Thüringer Wald fahren wollten dieses weiter nach zu verfolgen, lassen uns aber auch gerne an den Pranger stellen.

Dann wurde uns vorgeworfen das wir weitere Ziele, die vorgeschlagen wurden einfach nicht weiter verfolgt haben, dazu möchte ich sagen, wir haben jetzt 2021, 2022 war wie Ihr alle mitteilt der Schwarzwald dran, somit ist das nächste zu planende Treffen, wenn wir nicht verschieben, im Jahre 2023 oder wenn wir verschieben das Jahr 2024, wenn Euch das also nicht schnell genug geht, dürft Ihr gerne das nächste Treffen planen.

Zur Zeit habe ich das Gefühl machste was ist es verkehrt, machste nichts ist es noch verkehrter.

Habt noch eine schöne Woche

Ach ja, aber einigt Euch wer das nächste Treffen plant, da werde ich mich raushalten
Schaue mir jetzt unseren BAP an

Liebe Biker,
Wir möchten Klarheit schaffen und fair miteinander eine Lösung finden.
Wir möchten dass wir weiterhin EINE NAK Biker Gruppe sind, eine Aufspaltung muss vermieden werden.
Wir schlagen folgende Vorgehensweise vor, die habe ich am Donnerstag an Detlef per Mail geschickt, ob er damit einverstanden ist, bekomme aber keine Antwort.
Er hat ja in seiner letzten Nachricht geschrieben: Ach ja, aber einigt Euch wer das nächste Treffen plant, da werde ich mich raushalten.
Unser Vorschlag:
- 2022 wie abgesprochen, Schwarzwald
- 2023 Suhl

Wir bitte Euch alle um Eure Entscheidung. Das Ergebnis ist dann in beiden Foren ersichtlich. Die Mehrheit entscheidet.
Wir denken dass das ein fairer Vorschlag ist, mit dem alle einverstanden sein können.
Bitte um rege Teilnahme damit ein deutliches Ergebis entsteht.
LG,
Siggi


PS: zur Nachricht von Heppo: Hallo Audi, Wie Du weist sind das ja immer noch zwei gruppen!!! die Südbiker kochen auch ihr eigenes Süppchen!! Also lass die Blöden Sprüche :evil:
Heppo was willst Du uns vorwerfen?
Wir hatten als erstes (2005) unsere Homepage. Immer am Jahresende stellen wir unser komplettes Jahresprogramm ins Forum.
Jedermann ist zu allen unseren Treffen eingeladen, wir unterscheiden nicht ob Südbiker oder ?????
Der Vorschlag eines gemeinsamen Deutschlandtreffen kam von mir, ich hatte Robert angerufen und ihm diesen Vorschlag unterbreitet, er hat dann Reini
mit der Planung und Durchführung beauftragt, dies war am 25.5.-28.5.2006 im Harz. Wenn ich unser eigenes Süppchen kochen wollte, hätte ich diesen Vorschlag nicht gemacht.
Deine Wortwahl erschreckt mich immer wieder, sie ist absolut nicht NAK Konform, auf die kannst Du nicht stolz sein, ich möchte keine deutlicheren Worte finden,
sonst begebe ich mich auf Dein Niveau, das möchte ich absolut nicht.

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2020 23:27
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von RZP » 09.03.2021 15:12

Hallo zusammen,

ich bin wie abgesprochen für den Schwarzwald in 2022.

Herzliche Grüße

Roland

Audi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: ABSAGE SUHL 2021

Beitrag von Audi » 09.03.2021 19:08

Hallo zusammen
Martina und ich sind 2022 für den Schwarzwald

Siehe auch Forum Bikergroup

Wir freuen uns auf das nächste Treffen

Biba

Peter und Martina
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Antworten