Profilerweiterung

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Antworten
SVen

Profilerweiterung

Beitrag von SVen » 04.03.2008 11:40

Hi zusammen,

ihr könnt (müsst aber nicht) jetzt in eurem Profil angeben was für ein Motorrad ihr fahrt.

Danke an Seahorse für die Anregung.

Sollte es Probleme mit der Änderung geben einfach bei mir quengeln.

Gruß
SVen


PS: die Vorstellungsseiten mit Bildern und fröhlichem Schnickschnack sind in arbeit, dauert aber noch a bissle (no net hudla)

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 04.03.2008 12:20

Hallo SVen,

vielen Dank für deine Bemühungen. :!: :!: :!: :!:

Nichtmotorradfahrer dürfen auch Sozia, Anwärter, Sponsor, solidarisch o.ä. eintragen. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Seahorse

SVen

Beitrag von SVen » 04.03.2008 12:49

So, ich hab dann auch noch eingebaut, dass euer Motorrad bei jedem Post direkt unter dem Namen steht. 8)

(damit mal gleich weiß mit wem man es zu tun hat :twisted: )

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 351
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hü.

Beitrag von Der_Gemütliche » 04.03.2008 14:12

Nun muss ich mir mal überlegen, ob ich mit der K 75 besser oder schlechter dastehe :roll: :lol: als wenn ich diese Info weglasse.
Aber bei mir war ja schon der Nickname dem Fahrstil angepasst :lol: :D
Wünsche allen eine unfallfreie Saison - habe bis heute schon wieder 1200 km hinter mir.
Gruss vom Gemütlichen

Antworten