Seite 1 von 1

Ausfälle NAKBiker.de

Verfasst: 30.03.2008 12:20
von admin
Hallo zusammen,

der eine oder andere mag bemerkt haben, dass es in den letzten Tagen das ein oder andere mal vorkam, dass die NAKBiker.de Seite nicht aufgerufen werden konne.

Das Problem war ein Fehler in der DNS-Konfiguration.

Der Fehler wurde (nach nur einer nahezu schlaflosen Nacht) gefunden und behoben.
Jetzt sollte alles wieder tun wie gehabt.

Sorry.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
SVen

Verfasst: 30.03.2008 20:27
von Oli
Danke für Deinen Nachteinsatz
Grüßle Oli

Verfasst: 30.03.2008 22:58
von Hexenbändiger Didi
Ja!

Herzlichen Dank an admin SVen.

Grüsse aus Ingersheim

Didi

Danke

Verfasst: 31.03.2008 9:37
von Bandenchef wega
Hallo Sven,
wollte schon mein Laptop wegwerfen weil ich nicht ins Forum gekommen bin. :mrgreen:
Danke für die Nachtschicht.
Liebe Grüße ins Badische

Verfasst: 31.03.2008 19:55
von Vstromer
Hallo Sven,

und ich habe über AOL gewettert.... :twisted: :twisted:

Vielen Dank für deinen Einsatz.

Verfasst: 06.04.2008 18:34
von Der_Gemütliche
Kann es trotzdem sein, dass in den vergangenen Wochen so manche Seiten bzw. ganze Zweige des Netz kurzzeitig überlastet oder unzugänglich waren?
Insbesondere am WE waren z. B. Google oder die Postbank durch ganz lange Paket-Laufzeiten nicht kommunikationsfähig oder gar nicht erreichbar.
Nach nun 12 Jahren Internet-Nutzung denke ich, dass die viel zu große Kommerzialisierung und das allgemeine Geschnatter (VoIP, teilws. mit Video) das Netz überfrachten.
,früher war alles besser' - nun ja, dennoch viel langsamer und heute viel komfortabler - dafür auch unübersichtlicher, wenn man etwas bestimmtes sucht :roll:
Also, ich find's gut, dass es solche Foren gibt, in denen man all diese netten Leute trifft, die man sonst kaum getroffen hätte!

Also SVen, mal wieden einen großen Dank für deinen Einsatz vom Gemütlichen.

Verfasst: 27.04.2011 16:43
von Pälzer-Frauengruppenführe
Hey SVen,

vorhin war das Forum nicht verfügbar. Angeblich hatte die Datenbank zuviele Zugriffe, gab nur ein paar Fehlermeldungen von MySQL :? Jetzt geht aber alles wieder :wink:

Dem Dank schließe ich mich mal an :!: Wenn ich mir den Aufwand durch den Kopf gehen lasse, kann ich echt den Hut davor ziehen :wink:

Kruß Pälzer

Verfasst: 27.04.2011 22:50
von RennSchnegge
ich dachte auch, dass es an meinem mobilen Stick liegt... :lol:

auch einen lieben DANKE-Gruß von mir aus Ingersheim :D :lol:

Verfasst: 28.04.2011 12:38
von Ramazotti
...geht doch alles wieder ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ab und an gibts halt mal ausfälle ...das ist doch halb so wild :lol: :lol:

Verfasst: 28.04.2011 13:44
von Bandenchef wega
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Ja!

Herzlichen Dank an admin SVen.

Grüsse aus Ingersheim

Didi
schließe ich mich an.

LG

Verfasst: 28.04.2011 13:48
von Ramazotti
:lol: :lol: :lol: :lol: ...gibts dich auch noch ...hab mir schon sorgen gemacht :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 28.04.2011 13:50
von Pälzer-Frauengruppenführe
Ramazotti hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: ...gibts dich auch noch ...hab mir schon sorgen gemacht :wink: :wink: :wink: :wink:
Unkraut vergeht nicht :!: Der Doppelopa hat nur eine schöpferische Kunstpause eingelegt :!: Und hoffentlich schon ein paar Steaks :P

Kruß Pälzer

Verfasst: 28.04.2011 13:52
von Ramazotti
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: ...gibts dich auch noch ...hab mir schon sorgen gemacht :wink: :wink: :wink: :wink:
Unkraut vergeht nicht :!: Der Doppelopa hat nur eine schöpferische Kunstpause eingelegt :!: Und hoffentlich schon ein paar Steaks :P

Kruß Pälzer
...steaks sind gut ...fleisch ist mein gemüse :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28.04.2011 13:58
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: ...gibts dich auch noch ...hab mir schon sorgen gemacht :wink: :wink: :wink: :wink:
Das ist aber lieb, dass sich jemand um mich sorgt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe Urlaub und da bin ich einfach schreibfaul.
LG :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 28.04.2011 14:00
von Ramazotti
Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: ...gibts dich auch noch ...hab mir schon sorgen gemacht :wink: :wink: :wink: :wink:
Das ist aber lieb, dass sich jemand um mich sorgt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe Urlaub und da bin ich einfach schreibfaul.
LG :wink: :wink: :wink: :wink:
...so bin ich halt ...ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber eben :lol: :lol:
du hast urlaub :lol: :lol: :lol: :lol: ...aha ...wusste gar nicht das du arbeitest :lol: :lol: :lol: :lol: