Neue Rubrik

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2006 23:01

Neue Rubrik

Beitrag von admin » 15.04.2008 12:33

Hi zusammen,

wie mir berichtet wurde kam am Stammtisch mehrfach der Wunsch geäußert, dass es eine Rubrik im Forum geben soll, die nur für angemeldete Benutzer einsehbar ist.

Ich sehe darin zwar, ehrlich gesagt, keinen großen Sinn, da aber der Wunsch und damit für manche wohl eine Verwendung, da ist hab ich auch kein Problem damit das einzurichten.

Die Rubrik ist jetzt für angemeldete Benutzer unter "Allgemeines" unter dem Namen "Intern" zu finden.

Gruß
SVen

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 15.04.2008 13:19

Hallo Admin,
thanks für die schnelle Erledigung - bist eben doch ein Schatz.
Mal schaun, wie die Rubrik genutzt wird.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Hallo admin

Beitrag von H-babe » 02.06.2008 18:26

ich habe eben die Mitgliederliste durchgesehen. Also da sieht mir sehr viel nach " Schrott " aus - sorry.
Bis denne
Grüßle H-babe

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 02.06.2008 20:58

Liebe Undine,
stimmt - aber ich hatte Sa/So einfach keine Zeit (Bikerbiene & Andy waren ja noch bis So da) und heut ging's meinem "Haxen" ned so gut, daß ich längere Zeit sitzen konnte.
Es dauert eben, bis man alle Anmeldungen gelesen, sortiert, freigeschaltet, rausgeschmissen hat.
Nur zur Info - ich hatte heute (incl. Sa/So) nur ca. 120 Neuanmeldungen.

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Hallo admin

Beitrag von Bandenchef wega » 02.06.2008 20:59

H-babe hat geschrieben:ich habe eben die Mitgliederliste durchgesehen. Also da sieht mir sehr viel nach " Schrott " aus - sorry.
Bis denne
Grüßle H-babe
Hay H-babe,
alles Ding braucht seine Zeit.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Liebe Grüße nach meiner Heimat
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 02.06.2008 21:00

Gretzky hat geschrieben:Liebe Undine,
stimmt - aber ich hatte Sa/So einfach keine Zeit (Bikerbiene & Andy waren ja noch bis So da) und heut ging's meinem "Haxen" ned so gut, daß ich längere Zeit sitzen konnte.
Es dauert eben, bis man alle Anmeldungen gelesen, sortiert, freigeschaltet, rausgeschmissen hat.
Nur zur Info - ich hatte heute (incl. Sa/So) nur ca. 120 Neuanmeldungen.

Liebe Grüssle
Maex
Hay Maex,
warst wieder etwas schneller :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten