neues auf der Homepage

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Antworten
SVen

neues auf der Homepage

Beitrag von SVen » 30.11.2006 15:54

Hallo zusammen,
es gibt zwei Neuerungen auf der Homepage.

Zum einen habe ich eine neue Seite eingeführt in der die letzten Änderungen veröffentlich werden, also prinzipiell das gleiche das jetzt mittels RSS gemacht wird nochmal auf einer seperaten Seite, für alle die keinen RSS-Reader oder RSS-fähigen Browser haben. Das ganze findet ihr unter Sontiges -> Sonstiges -> Letze Änderungen.

Und dann habe ich gleich noch die Nachfrage von der Weihnachtsfeier umgesetzt, wenn auch nur provisorisch, ich werde eh in nächster Zeit den Kalender noch ein wenig überarbeiten. Ihr findet jetzt links vom Kalender die nächsten 10 Termine, die im Kalender stehn. Allerdings nur Termine, keine Geburtstage, falls ihr findet Geburtstage gehören da auch rein, dann gebt mir Bescheid. Und für alle die den Kalender noch nicht gefunden haben: Sonstiges -> Aktionen -> Kalender.

Jetzt bräuchten wir am besten noch jemand der sich ein bisschen für den Kalender zuständig fühlt und kuckt dass die Termine die im Forum gepostet werden auch im Kalender sind (am besten macht das natürlich der der den Termin postet).

So, das wars dann auch erstmal wieder.

Liebe Grüße
SVen

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 04.12.2006 19:25

Hallo SVen,
Neuerungen auf der HP sind super - Geburtstage müssen m.E. hier nicht aufgeführt werden - reicht doch, wenn sie im Kalender stehen.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Antworten