Hier gehts zum Shop.
Klick mich
Leider bin ich da nicht Umsatzbeteiligt.
Viele Grüße
Uli
Onlineshop für Tuningteile
Moderator: Gretzky
Klar ist da alles bei mir eingebaut, aber
Hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Oder meinst Du dass ich mit meiner Honda, schneller als andere, BM... Ersatzteile besorgen kann
Verschmitzte Grüße
Uli
damit kann ich jetzt nichts anfangen. Ich steh total auf dem Schlauch ???Hännsman hat geschrieben:Lechtalerstatzteilservice - sag ich da nur
Oder meinst Du dass ich mit meiner Honda, schneller als andere, BM... Ersatzteile besorgen kann

Verschmitzte Grüße
Uli
-
Hay Uli
So kenne ich Dich gar nicht, dass Du auf dem Schlauch stehst.carbonero hat geschrieben:Klar ist da alles bei mir eingebaut, aber
damit kann ich jetzt nichts anfangen. Ich steh total auf dem Schlauch ???Hännsman hat geschrieben:Lechtalerstatzteilservice - sag ich da nur
Oder meinst Du dass ich mit meiner Honda, schneller als andere, BM... Ersatzteile besorgen kann![]()
![]()
![]()
Verschmitzte Grüße
Uli
Hännsmann meint bestimmt, dass Du die Ersatzteile auf dem Anhänger mit Dir führst

Das wäre was

In der ersten Kurve wäre der Anhänger weg und die Ersatzteile im A.....
Liebe Grüße
Euer
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

Re: Hay Uli
wega hat geschrieben:In der ersten Kurve wäre der Anhänger weg und die Ersatzteile im A.....
Wiiiiesoooo ?
Taugt die Hängerkupplung nicht ?

Grüßle
Uli