Seite 1 von 1

db-Eater - Antrag auf Bußgelderhöhung

Verfasst: 13.12.2011 15:04
von carbonero
Wer es ganau wissen will was denn da so geplant ist,
kann ja mal reinschauen.

http://bma-magazin.de/news-archiv/db-ea ... ehung.html

Ich fahr immer mit dem Schnochel, wenn auch nicht gerne.
Gelobt sei Michas Diva.

Gruß
Uli

Re: db-Eater - Antrag auf Bußgelderhöhung

Verfasst: 13.12.2011 19:50
von Bandenchef wega
carbonero hat geschrieben:Wer es ganau wissen will was denn da so geplant ist,
kann ja mal reinschauen.

http://bma-magazin.de/news-archiv/db-ea ... ehung.html

Ich fahr immer mit dem Schnochel, wenn auch nicht gerne.
Gelobt sei Michas Diva.

Gruß
Uli
hay Uli,
ist doch klar, schnorchel muss im Auspuff sein.

Wenn du ihn dabei hast und willst ihn einbauen ist es Vorsatz und die Strafe verdoppelt sich.

gehört sich so.
Besser ist es dein Hintermann hat zufällig einen dabei wo bei dir passt. :wink: :wink: :wink: :wink:

lg

Re: db-Eater - Antrag auf Bußgelderhöhung

Verfasst: 13.12.2011 20:28
von carbonero
Bandenchef wega hat geschrieben:
carbonero hat geschrieben: Besser ist es dein Hintermann hat zufällig einen dabei wo bei dir passt.
Hey Werner,
das ist mit 135.- € und 4 Punkten dann auch nicht mehr witzig.

Mei war das früher schön, Auspufftröte ohne Innereien, ohne Helm.
Protektoren wussten man gar nicht wie man das schreibt.
Benzinpreise im Pfennigbereich.

Ok, Ok ich hör ja schon auf, aber träumen tu ich weiter :D

Gruß
Uli

Verfasst: 13.12.2011 21:27
von Pälzer-Frauengruppenführe
Mir kam als erstes eine Zeile aus einem Lied in den Sinn
Das ist das Land der Vollidioten
Eigentlich stammt die Zeile aus nem Lied einer Südtiroler Band die gegen Italien wettert aber passt hier genauso :!:

Der Schnorchel im Endtopf meiner Laser Komplettanlage an der Zephyr ist leider festgeschweißt sonst wäre der schon lange draußen… Wolle ist schon draußen und angeblich kann man nicht lange hinter mir herfahren aber wem es zu laut wird, ist leider zu alt :!:

Irgendwo müssen ja die Euronen eingenommen werden um sie dann den Banken in den Rachen zu werfen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kruß Pälzer

Verfasst: 13.12.2011 21:40
von Ramazotti
....Hey Jungs ....legt euch halt auch so ne alte Diva zu ...die darf trööööten blubbern böllern ...eben einfachblaut sein :lol: :lol: :lol: ...passt auch prima unter den Weihnachtsbaum ...als Geschenk

Verfasst: 13.12.2011 22:00
von carbonero
Ramazotti hat geschrieben:...passt auch prima unter den Weihnachtsbaum ...als Geschenk
WO IST "DER" WEIHNACHTSBAUM :?: :?: :?:

Verfasst: 13.12.2011 22:54
von Bandenchef wega
carbonero hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:...passt auch prima unter den Weihnachtsbaum ...als Geschenk
WO IST "DER" WEIHNACHTSBAUM :?: :?: :?:

GENAU

Verfasst: 13.12.2011 23:04
von Ramazotti
carbonero hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:...passt auch prima unter den Weihnachtsbaum ...als Geschenk
WO IST "DER" WEIHNACHTSBAUM :?: :?: :?:
....Weihnachten :lol: ....es kommt immer drauf an was du daraus machst ... :lol:

Verfasst: 14.12.2011 0:03
von Pälzer-Frauengruppenführe
Der in der Lautrer Kirche geht ziemlich hoch, da könnte eine Diva drunter passen :wink:

Wenn ich eine bekäme, würde ich sie mir auch ins Bett legen - inkl. Beweisfoto zur allgemeinen Erheiterung :P

Kruß Pälzer

Re: db-Eater - Antrag auf Bußgelderhöhung

Verfasst: 14.12.2011 23:46
von Bandenchef wega
carbonero hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:
carbonero hat geschrieben: Besser ist es dein Hintermann hat zufällig einen dabei wo bei dir passt.
Hey Werner,
das ist mit 135.- € und 4 Punkten dann auch nicht mehr witzig.

Mei war das früher schön, Auspufftröte ohne Innereien, ohne Helm.
Protektoren wussten man gar nicht wie man das schreibt.
Benzinpreise im Pfennigbereich.

Ok, Ok ich hör ja schon auf, aber träumen tu ich weiter :D

Gruß
Uli
Uli da hast du recht, Sprit damals 13 Pfennig.
das war super.

LG