Sommerfest Gemeinde Sinzig, Samstag 13.Juli 2024

Hier findet ihr eintägige Touren und Ausfahrten

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 486
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Sommerfest Gemeinde Sinzig, Samstag 13.Juli 2024

Beitrag von Oberguru Siggi » 18.02.2024 19:53

Liebe Bikerfreunde,

anbei die Original Einladung vom Vorsteher der Gemeinde 53489 Sinzig:
Freudental - Sinzig 270km

Ihr Lieben Alle,
 
im Sommer jährt sich zum dritten Mal das Ereignis der Flutkatastrophe im Ahrtal.
Es ist noch lange nicht wieder alles so wie es mal war. Das wird auch noch viele Jahre dauern.
Dankbar blicken wir jedoch auf die zahlreiche Hilfe, auch aus eurem Kreis zurück.
Ihr habt damit sehr viel Gutes getan, um Leid zu lindern.
Unsere Kirche ist mittlerweile auch wieder instandgesetzt, es sind noch ein paar wenige Restarbeiten zu tun.
 
Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, und das wollen wir mit unserem Sommerfest, auf das wir hiermit schonmal hinweisen wollen, tun.
Ich schreibe dazu alle meine notierten Kontakte von damals an. Selbstverständlich sind auch alle die eingeladen, die hinter euch als Gemeinde, oder Vorsteher oder Geschwister stehen.
Heute erhalten Sie die „Save the date“- Karte, eine entsprechende Einladung folgt später.
Es würde uns sehr freuen, euch als Geschwister kennenzulernen.
Wenn hierzu Fragen sind, einfach melden. 
 
Herzliche Grüße
 
Ulrich Thurau
Gemeindevorsteher Gemeinde Sinzig und Neuwied
Bezirk Wiesbaden


Wer übernachten möchte
hier zwei Hotelvorschläge in der näheren Umgebung.
 
Ringhotel Haus Oberwinter
Am Unkelstein 1 a
53424 Remagen
www.haus-oberwinter.com
Entfernung zur Kirche: 2,3 km
 
RheinHotel ARTE
Rheinallee 3
53424 Remagen
www.rheinhotel-arte.de
Entfernung zur Kirche: 7,7 km

20230123 Save the Date Sommerfest-60030c91-1.pdf
(100.77 KiB) 144-mal heruntergeladen

Antworten