Mosel vom 29.05. bis 05.06.2021

Und noch die mehrtägigen Touren (zB nach Korsika und Südfrankreich)

Moderator: Gretzky

Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4264
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Mosel vom 29.05. bis 05.06.2021

Beitrag von Bandenchef wega » 20.03.2021 10:46

Liebe Biker,
Ich wega, gehe dieses Jahr mit den Bikern nicht nach Südtirol, da mir das zu gefährlich ist. Wann die Gastronomie wieder öffnet, weis man noch nicht. und ich werde auch heute in Percha im Hotel Sonnblick unsere Vorreservierung stornieren, damit die Geschäftsleitung auch andere Buchungen annehmen kann.

Wir gehen diesesmal Richtung Mosel , Eifel und Westerwald. Habe dort ein schönes Hotel gefunden in Hillscheid Nähe Koblenz.
Mit dem Vorsteher von Koblenz habe ich gesprocHen wir sind herzlich Willkommen. Er war auch jahrelang an der Schleuse bei Pleidelsheim.

In diesem Gebiet gibt es keine 60 km Beschränkung wie in Südtirol an den Pässen. Ist man darüber dann kann es sehr teuer werden. Wir müssen mit keiner Quarantäne rechnen wenn wir über Austria fahren.

Wirhaben die Möglichkeit zum Nürburgring zu fahren und einmal auch die besagte Nordschleife zu fahren, Luxemburg ist frei befahrbar keine Kontrollen, keine Quarantäne und zollfrei einkaufen und Tanken, auf jedenfalls billiger als bei uns in D.

Wir gehen zur www.huettenmuehle-hillscheid.de
Vom 29. Mai 2021 bis 05. Juni 2021

Es sind noch 2 bis 3 DZ evtl. Auch EZ, vorhanden, die wir belegen könnten.
Wer Lust hat bitte noch melden bei mir unter 01718363600.

Alles Liebe euer Wega

Bleibt Gesund
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten