WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Und noch die mehrtägigen Touren (zB nach Korsika und Südfrankreich)

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
bauigel71
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von bauigel71 » 30.11.2021 18:05

Hallo liebe Biker-Freunde,

einer langen Tradition zu folgen sollten wir im kommenden Jahr unsere Ausfahrt über Fronleichnam weiterhin stattfinden lassen, auch wenn uns Werner dabei sehr fehlen wird. Ich denke im Geiste und in unseren Herzen wird er immer dabei sein.

Wir haben Zimmer im Hotel Moar am Latemar in Eggen reserviert.

• Hotel Latemar in Eggen in Südtirol für 65/84 Euro p.P. mit Halbpension (DZ/EZ) (im Großraum Bozen, südöstlich im Eggental) www.hotel-latemar.it

Dies ist das Hotel das Werner für uns schon 2020 gebucht hatte und Dank Corona aber nicht zustande kam. Sie haben uns wieder ein gutes Angebot gemacht
Für EINE Woche in der Zeit vom 11.06. – 18.06.2022

Da wir nicht unnötig viele Zimmer blockieren wollen, sollte ich zeitnah eine Rückmeldung von Euch haben, ob Ihr diesmal wieder mit dabei seid. Teilt mir dann bitte mit, ob Doppelzimmer oder Einzelzimmer gewünscht ist und wieviele oder ein Familienzimmer, etc. Wenn Ihr nicht die vollen 7 Tage in Anspruch nehmen wollt, sondern früher oder später anreist, so teilt mir das auch bitte mit. Die gemeinsame Anreise mit Übernachtung in Österreich kann ich leider nicht organisieren, vielleicht mag sich hier ein Betroffener darum kümmern? Das wäre super!!

Link zu Google-Maps: https://g.page/hotellatemareggen?share

Ich freue mich auf jeden Fall schon ziemlich dolle auf unsere jährliche Südtirol-Tour, wollen wir nur hoffen, dass 👑-🌚 uns keinen / durch die Rechnung macht! Bis dahin bitte gesund und munter bleiben damit wir uns recht bald wieder sehen können!❤🏍

Liebe Grüße
Monika Stefen

sieggie
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2011 15:44
Wohnort: hamburg

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von sieggie » 01.12.2021 14:07

ich komme mit.Vielleicht mit einem Stop in Flirsch am arlberg.da weiss aber Tomas Beck gut Bescheid Ansonsten wünsche ich euch allen eine fröhliche Adventszeit ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr ,bleibt gesund und fröhlich, das wünscht euch allen Sieggie Achso einzelzimmer wenns geht.

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1365
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 13.12.2021 16:43

Tamara und ich sind dabei.

Freuen uns darauf!

Benutzeravatar
bauigel71
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von bauigel71 » 03.01.2022 13:59

Anmeldungen zu dieser Tour unter dem Reiter Anmeldungen :D :D :D

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1365
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 04.01.2022 14:21

ok ok ok :D

beko
Beiträge: 131
Registriert: 15.06.2012 15:02
Wohnort: 75245 Neulingen

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von beko » 09.04.2022 20:45

Habe bisher 4 EZ und 1 DZ für dieZwischenpbernachtung in Flirsch Hotel Basur reserviert.
EZ für David Wölky, Petra Wilde, Sigfried Schneider, Thomas Bek.
DZ für Tamara und Diddi
Grüße aus Neulingen
Thomas

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2020 23:27
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von RZP » 12.05.2022 22:20

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand Gedanken gemacht über eine Fahrt direkt ins Eggental, also ohne Übernachtung? Wer möchte zusammen dorthin fahren? Wo könnte man sich treffen?

Ich selbst komme aus Pfullingen. Die schnellste Strecke für mich ist wohl über Ulm/Memmingen, alternativ über die Schwäbische Alb.

Herzliche Grüße

Roland

Lehry
Beiträge: 60
Registriert: 27.12.2015 18:28
Wohnort: 74226 Nordheim

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von Lehry » 14.05.2022 17:51

Hallo Roland

Werner und Andrea,Ferdi und Gerlinde,Gisela und Ich fahren direkt,laß uns am Grosstreffen darüber reden.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 137
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

Beitrag von gunni » 14.05.2022 20:00

I fahr au immer direkt :D :D

Antworten