Magic Bike Rüdesheim vom 11. bis 14.06.2020

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Tiktak

Magic Bike Rüdesheim vom 11. bis 14.06.2020

Beitrag von Tiktak » 08.01.2020 13:39

Ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatten wir mal ein Treffen zur Magic Bike Rüdesheim vorgeschlagen, nun haben wir uns mal gekümmert und ein Hotel mit Platz bis zu 16 Personen gefunden. Da im Bereich Rüdesheim alle Hotels bereits seit der letzten MBR ausgebucht sind, haben wir im Hotel zum Kronprinzen in Oberwesel Dellhofen nachgefragt. Dieses Hotel empfängt gerne Biker und der Chef ist bekannt aus dem TV.

Folgende Mail habe ich als Antwort auf meine Anfrage bekommen:

Gude Morje Herr Uhr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen im Anhang Ihr Angebot mitgesendet.

Eine Option bis Ende Januar können wir gerne einrichten.
Die Doppelzimmer zur Einzelbelegung berechnen wir mit einem Aufpreis von 30 Euro pro Tag

Unter dem Betreff NAK-Südbiker ist eine Buchung im Kontingent bis 31.01. möglich.
Danach gehen die Zimmer wieder in den offenen Verkauf.

Herzliche grüße
Markus Oppermann

0001.jpg
0002.jpg
Falls Interresse besteht, würde ich mich freuen wenn es klappt.

Gruß aus Oberwesel,
Katrin und Tiktak

Tiktak

Re: Magic Bike Rüdesheim vom 11. bis 14.06.2020

Beitrag von Tiktak » 19.01.2020 15:03

Ihr Lieben,

nachdem ich gerade im Hotel nachgefragt habe ob schon Anmeldungen vorliegen, musste ich feststellen dass das Interesse wohl doch nicht so groß ist.
Um das Zimmerkontignent nicht so einfach verfallen zu lassen werde ich die Zimmer auch bei der Bikergroup anbieten.

Ich fände es schade und auch gegenüber dem Hotel nicht fair, wo ich bestimmt noch öfter anfragen möchte, das vergünstigte Angebot ungenutzt verfallen zu lassen.

Wer teilnehmen möchte, sollte nicht zu lange warten.

Gruß aus dem Mittelrheintal

Tiktak

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Re: Magic Bike Rüdesheim vom 11. bis 14.06.2020

Beitrag von Ralf der Lausbua » 21.01.2020 12:56

Hallo Guido,

ich finde die Adresse inkl. Telefon-Nr. nicht in deinen Angaben,
ist es diese hier :?: :?:

Oppermanns Restaurant
Zum Kronprinzen
Reinhöhenstr. 43-45
D-55430 Oberwesel

tel: 06744-71080

link:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... Kij4OfuCKK
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Tiktak

Re: Magic Bike Rüdesheim vom 11. bis 14.06.2020

Beitrag von Tiktak » 21.01.2020 19:33

Ja, das ist es.

Tiktak

Re: Magic Bike Rüdesheim vom 11. bis 14.06.2020

Beitrag von Tiktak » 31.01.2020 18:15

Heute ist der 31.01.2020 und somit das Kontingent an Zimmern verfallen.
Es wäre schön gewesen mal ein Feedback der "Interessenten" zu bekommen, oder einfach nur ein "zu teuer" ... "zu blöd" ... "zu weit" ... einfach irgendwas.

Falls sonst noch jemand zu MBR will, Google hilft.

Gruß
Tiktak

Gesperrt