WeGa-Tour über Fronleichnam 2023

Und noch die mehrtägigen Touren (zB nach Korsika und Südfrankreich)

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
bauigel71
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

WeGa-Tour über Fronleichnam 2023

Beitrag von bauigel71 » 02.01.2023 17:39

Hallo liebe Freund:innen,

wir haben uns für unsere Tour über Fronleichnam aus alter Liebe wieder für Südtirol entschlossen. Diesmal ein wenig weiter im Süden in großer Höhe, aber nicht weit zu den Seen (Gardasee, Iseosee, Idrosee). Das Hotel liegt im Skigebiet, deswegen sind eine Anzahl an Kehren zu fahren, um ans Ziel zu kommen. Das schreckt uns aber nicht ab, oder?

Hotel Monte Bondone | Montana Family Mountain Resort hotelmontana.it

UPDATE: die Ausfahrt findet von Samstag, 03.06. bis Samstag, 10.06. statt



Um zu buchen geht bitte auf folgenden link:
https://www.simplebooking.it/ibe/hotelb ... 8&type=&q& und gebt als Promotionscode WEGATOUR ein (Wichtig!). Zunächst lässt sich rechts oben die Sprache auf Deutsch einstellen. Wählt den Zeitraum vom 04. bis 11.06. aus, wählt die Personenzahl aus und prüft die Verfügbarkeit (Promotionscode nicht vergessen!). Dann erscheinen die verfügbaren Zimmer. Sollten mehrere Zimmer gebucht werden, so müsst Ihr die jeweils einzeln buchen . Es sind bis jetzt 10 Doppelzimmer bis zum 28. Februar reserviert. Danach verfällt die Option. Bitte bucht jeder selbst und das möglichst bald. Alle, die ein Einzelzimmer buchen möchten schreiben bitte ein Email an booking@hotelmontana.it. Hier sind 8 Einzelzimmer bis 10. Februar buchbar. Danach verfällt die Option.
Vereinbart wurde ein Preis für Halbpension für ein Doppelzimmer (2 Personen) von 1.000 Euro und für ein Einzelzimmer (1 Person) von 720 Euro für die Zeit von 7 Tagen. Die Halbpension beinhaltet ein Menü am Abend mit mehreren Gängen nach Wahl. So ist es buchbar unter diesem Link. Andere Konstellationen bitte direkt im Hotel anfragen. Dabei immer WEGATOUR als Code verwenden. Es wird eine Anzahlung von 20% des Buchungspreises bei Buchung fällig. Bei Reiserücktritt bis 14 Tage vor Reisebeginn, wird die Anzahlung als ein Gutschein erstattet, der ein Jahr Gültigkeit hat. Die Anzahlung verfällt bei Stornierungen ab 13 Tage vor Reiseantritt. Bei früherer Abreise wird der volle Buchungspreis fällig.

Wer sich angemeldet hat, sollte mir kurz ein Nachricht schreiben und sich im Reiter Anmeldungen eintragen, damit wir eine Überblick haben, wieviel Personen zusammen kommen.
Zuletzt geändert von bauigel71 am 02.05.2023 11:59, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
bauigel71
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2023

Beitrag von bauigel71 » 03.02.2023 20:26

Es kann noch sein, dass sich die Ausfahrt auf Samstag bis Samstag verschiebt, da am Sonntag ein großes Autorennen am Monte Bondone ist und die Straße gesperrt sein wird. Um talwärts zu kommen hat das Hotel vorgeschlagen, uns um zu buchen auf Samstag.
Ich denke das wird den meisten sowieso lieber sein... :wink:

LG von Moni


PS: habe gerade alles auf Samstag bis Samstag verschoben. Wem das nicht recht ist, sollte sich bei mir melden. Die Umbuchung erfolgt vom Hotel aus, Ihr braucht nichts weiter zu veranlassen.

Antworten