Planung für 2020

Vorschläge Hauptausfahrt, Touren etc.

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
Tiktak
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2013 20:20
Wohnort: Oberwesel
Kontaktdaten:

Planung für 2020

Beitrag von Tiktak » 27.06.2018 19:00

Da unter Meinungsaustausch wohl keiner guckt, verschiebe ich es mal in die Planung :wink:

Hallo zusammen,

gibt es außer "der Ralf" noch andere Harley- Begeisterte hier bei den NAK-Bikern?
Da 2019 das Großtreffen der Bikergroup am Fronleichnam-Wochenende stattfindet hatten wir die Idee ein Treffen im oberen Mittelrheintal mit Besuch der Magic-Bike Rüdesheim, die immer am Fronleichnam-Wochenende stattfindet, zu planen.

Wie groß ist das Interesse hier im Forum?

Je früher ich es planen kann umso besser sind die Chancen ein Hotel zu finden.

Herzliche Grüße aus Oberwesel,
Tiktak und Katrin
Ich schütze Rheinland-Pfalz Straßen :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 337
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Planung für 2020

Beitrag von Oberguru Siggi » 28.06.2018 8:43

Hallo Guido,

ist das ein reines Harley Treffen?

LG,
Siggi

Benutzeravatar
Tiktak
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2013 20:20
Wohnort: Oberwesel
Kontaktdaten:

Re: Planung für 2020

Beitrag von Tiktak » 28.06.2018 19:47

Es ist sehr Harley-lastig aber es sind auch andere Marken wie Triumph, Indian, Büll vertreten. Es liegt halt daran das Harley Hauptsponsor ist.
Es sind aber alle Motorradfahrer willkommen.
Ich schütze Rheinland-Pfalz Straßen :mrgreen:

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3501
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Planung für 2020

Beitrag von H-babe » 30.06.2018 10:20

2020 fahren wir evtl noch mit unseren 2 Baby´s.

Schau`n wir mal...…


Zum Zelten braucht man ja keine Anmeldung - also nix Hotel!!!
...aber immer gute Musik!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 497
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Re: Planung für 2020

Beitrag von Ralf der Lausbua » 08.12.2018 19:57

Hallo Guido,
...also die Magic Bike in Rüdesheim ist immer ein suuuper Event....auch f. "andersgläubige Biker" :lol: :lol: :lol: :lol:
am besten immer die geführte Tagestour mitfahen.
l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

becht thomas
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2018 19:54

Re: Planung für 2020

Beitrag von becht thomas » 18.01.2019 23:40

Schönen Abend euch allen
Wir finden es auch eine super Sache und wären auch mit dabei. Schon allein das ich Ralf mal wieder sehe🤠
LG Hexenjäger Tom und Fusselhexe Inge

Ralf der Lausbua
Beiträge: 497
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Re: Planung für 2020

Beitrag von Ralf der Lausbua » 20.05.2019 15:14

Hallo Thomas,

freue mich "jeden" von euch hier oder irgendwo anders bald mal wieder zu sehen, das meine ich ehrlich :!: :!: :!:

Kompl. Umstrukturierungen im privaten u. geschäftlichen Bereich (ab Mai 2017) führten dazu,
das ich mich in nahezu allen Bereichen neu "aufstellen" mußte, dies hatte zur Folge,
das ich das Biken leider; fast komplett, einstellen mußte......und jeder der mich kennt,
der kann sich evtl. vorstellen, das dies nicht wirklich "einfach" für mich ist/war
bei einer Laufleistung von 157.550 km in 6 Jahren..... :!: :!:

In allen Bereichen des Lebens.....die auf einen so zukommen kann/sind/noch andauern
lauern "Herausforderungen"........und ich kann Dir sagen....es sind da schon heftige Brocken dabei...,
da alles noch nicht wirklich "ausgestanden" ist kann ich derzeit auch nicht wirklich planen; langfristig schon gar nicht.

Da meine Harley immer noch mit wirtsch.Totalschaden (ca.13,5 Mille) in der Garage steht (Unfall in Süd-Frankreich 2017/05)
muß ich mir bei meinem Dealer in Luxembourg eine "leihen", auch das ist nicht einfach,
da auch hier diese mind. 1-2 Monate vorher geplant, geordert werden muß. :cry:

Mein Ziel: Zeitnah euch alle mal wieder zu treffen, wenn es meine (frei)Zeit irgendwie zu lässt :!:

Bis dahin wünsche ich euch ALLEN eine gesunde u. vor allem "unfallfreie" Zeit
(Gott mit euch bis wir uns wieder sehen....)

l.g. derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Ralf der Lausbua
Beiträge: 497
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Re: Planung für 2020

Beitrag von Ralf der Lausbua » 20.05.2019 15:17

Nachtrag: Ich sehe gerade.....der Tiktak(Guido) sollte mal sein Pic aktuallisieren.....oder so... :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Antworten