Hallo Thomas,
freue mich "jeden" von euch hier oder irgendwo anders bald mal wieder zu sehen, das meine ich ehrlich
Kompl. Umstrukturierungen im privaten u. geschäftlichen Bereich (ab Mai 2017) führten dazu,
das ich mich in nahezu allen Bereichen neu "aufstellen" mußte, dies hatte zur Folge,
das ich das Biken leider; fast komplett, einstellen mußte......und jeder der mich kennt,
der kann sich evtl. vorstellen, das dies nicht wirklich "einfach" für mich ist/war
bei einer Laufleistung von 157.550 km in 6 Jahren.....
In allen Bereichen des Lebens.....die auf einen so zukommen kann/sind/noch andauern
lauern "Herausforderungen"........und ich kann Dir sagen....es sind da schon heftige Brocken dabei...,
da alles noch nicht wirklich "ausgestanden" ist kann ich derzeit auch nicht wirklich planen; langfristig schon gar nicht.
Da meine Harley immer noch mit wirtsch.Totalschaden (ca.13,5 Mille) in der Garage steht (Unfall in Süd-Frankreich 2017/05)
muß ich mir bei meinem Dealer in Luxembourg eine "leihen", auch das ist nicht einfach,
da auch hier diese mind. 1-2 Monate vorher geplant, geordert werden muß.
Mein Ziel: Zeitnah euch alle mal wieder zu treffen, wenn es meine (frei)Zeit irgendwie zu lässt
Bis dahin wünsche ich euch ALLEN eine gesunde u. vor allem "unfallfreie" Zeit
(Gott mit euch bis wir uns wieder sehen....)
l.g. derRalf