Planung 2021 über Fronleichna

Vorschläge Hauptausfahrt, Touren etc.

Moderator: Gretzky

Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Planung 2021 über Fronleichna

Beitrag von Bandenchef wega » 13.10.2020 13:51

Liebe Biker,
Habe gerade mit dem Alpin Hotel Sonnblick in Percha Südtirol bei Bruneck gesprochen und wir sind 2021 über Fronleichnam ganz herzlich Willkommen. Samstag 30.05.21 bis Sa. 05.06.2021
Wir haben vor, am Samstag die Anreise nach Eichenberg oberhalb von Bregenz, dort Mittagessen, dann Weiterfahrt nach Flirsch in das Hotel Basur zum Abendessen und Übernachten.
Sonntagmorgens nach dem Frühstück gehen wir in Innsbruck zum Gottesdienst. ( Ca. 90 km alles Autobahn ) Unterwegs gehen wir am Brenner zum Mittagsessen. Hotel Wolff.
Dann voll gemütliche Anreise nach Percha ins Hotel um die Zimmer zu beziehen.
Bitte teilt mir kurz mit, wer alles mit möchte, damit ich ein gutes Angebot bekomme.
Www.Sonnblick.it
Bitte teilt mir kurz mit, wer mit möchte, damit ich ein Angebot bekomme auf uns zugeschnitten.
Danke
Liebe Grüße
Euer Wega
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten