Forenzusammenführung

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 04.03.2008 22:29

Ricky hat geschrieben:
www.bikergroup.de = 172 registrierte Benutzer
haben insgesamt 20076 Beiträge geschrieben

www.bikerchor.de = kein Forum

www.bikergroup-bayern.de = Link zum Forum von www.bikergroup.de

www.bikergroup-berlin.de = 15 registrierte Benutzer - Link zum Forum von www.bikergroup.de

www.bikergroup-burgwedel.de = Link zum Forum von www.bikergroup.de

www.bikergroup-kassel.de = Link zum Forum von www.bikergroup.de

www.bikergroup-luenen.de = Link zum Forum von www.bikergroup.de

www.bikergroup-nord.de = kein Forum

www.nak-norddeutschland.de (Eastwood Biker) = Die URL ist nicht erreichbar?!?

www.nakbiker.de = 88 registrierte Benutzer
haben insgesamt 1879 Beiträge geschrieben.

www.sacred-minds.de = kein Forum
Werde zu dem Tehma mich nicht mehr äußern.
Hatte aber lust die Liste oben noch zu ergänzen :D :D :D

Viel Spaß noch.
Ach ja, unser Motto in der Bikergroup für Lichtenfels ist::

"Hukuna Matata"
Also das ist unsere Begrüßung dort.
http://de.youtube.com/watch?v=3IuLjWoEtr8
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 04.03.2008 22:37

Bitte , bitte hört auf !!!!

Es ist so wie es ist und was die Zukunft bringt, weiß nur der liebe Gott!

Laß uns nicht in 2 Spalten treten :(

Laß uns lieber freudig auf ein Wiedersehen hoffen :D

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 04.03.2008 23:07

Bikerbiene hat geschrieben:Bitte , bitte hört auf !!!!

Es ist so wie es ist und was die Zukunft bringt, weiß nur der liebe Gott!

Laß uns nicht in 2 Spalten treten :(

Laß uns lieber freudig auf ein Wiedersehen hoffen :D

LG
Bikerbiene
Tun wir doch.
Hukuna Matata :D :D :D
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 05.03.2008 1:28

Hännsman hat geschrieben: Da muß ich Baba aber mal voll untertützen. Manche gehn ja wirklich zum Lachen in den keller. Im " GROßEN " Forum ( für mich groß, weil die gesammte Bikergroup darin schreibt ) wird halt auch Kurzweiliges und Lustiges und Spontanes, daß nicht immer unbedingt alle anturnt geschrieben,aber gemeinsam machts halt mehr Spaß. Auch mal ein Bla, Bla kann durchaus zum schmunzeln anregen. Wir freuen uns ja auch gemeinsam auf Lichtenfels um ALLE wieder zu sehen und da sollte man auch das Jahr über regen Kontakt halten und ein bisschen mehr als über den Tellerrand schauen. Mit einer Aussage von Carbonero wie: das ist halt nicht die Schwäbische Art, tue ich mir sehr schwer, weil ich die NAK Biker Süd ganz anders habe kennenlernen dürfen. Sowas hier zu lesen entäuscht mich schon sehr, weil es eine Einzelmeinung darstellt ( hoffe ich sehr ) und das Miteinander sicherlich nicht fördert. Habe mir ernsthaft überlegt mich hier abzumelden, weil mir solche Aussagen komplett gegen den Strich gehen und unfair gegen über denen sind die auch lustige und kurzweilige Beiträge schön finden.

Desweiteren wird von sympatischen Usern und einem sympatischen Forum geschrieben, was hat das mit verlinken und zusammenlegen zu tun ? Ist das Bikergroup Forum etwa kein sympatisches Überregionales Forum mit sympatischen Usern ??

Mit solchen Bemerkungen macht man sich keine Freunde.

Ich hätte erwartet das der Admin / oder Maex solche Beiträge sofort entfernt und mit dem Verfasser solcher Äußerungen mal ein Wörtchen spricht.
Schade dass ich solche Zeilen lesen muss, aber erstens bin ich ein eigenständiger Mensch mit EIGENER Meinung.
Diese ich, wenn gefragt, wird auch äussere.
Zweitens hab ich überhaupt nichts gegen die Bikergroup sondern wünsch mir nur nicht eine Zusammenführung.
Drittens hat hier niemand behauptet irgend ein Mitglied der Bikergroup sein unsymatisch.
Nur sind MIR die NAK-Biker eben sehr sympatisch PUNKT.
Viertens bin ich jetzt doch sehr enttäuscht über solche Aussagen von jemanden mit dem man sogar einen persöhnlichen Kontakt pflegte.
Aber ich bin nun mal kein Ja-sager sondern eben einer der seine Meinung vertritt, auch wenn sie nicht jedem gefällt.
Dass Du das als einen Angriff gegen die Bikergroup siehst, ganz ehrlich ? Lächerlich.

Wenn anders lautende Meinungen nicht akzeptiert werden, läuft da irgend was falsch. Und deshalb Beiträge löschen ? He, leben wir in einer Diktatur ?

Jetzt erstmal Grüße aus Kazimierz ( Polen )
Uli

Wenn ich nach Ostern wieder zurück bin werde ich ...
Ne, ich glaub doch nicht.

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 05.03.2008 1:44

Ricky hat geschrieben:Es gibt Themen, die ich gerne mit ALLEN NAK - Bikern teilen möchte (Kirchliche Themen, Tourer-Tipps, technische Fragen zum Motorrad, gemeinsame Veranstaltungen, Witziges, etc. - überregionale Themen eben) und Themen (Gemeinsame Ausfahrten mit den Bikern in meiner Nähe, regelmäßiger Stammtisch, Themen, die eben in dieser "Kleingruppe" eine Rolle spielen, etc. - also regionale Themen) über die man sich mit seinen "Nachbarn" austauscht.

Angedacht währe also nicht "Ein Großer Topf", sonder vielmehr (analog zur Vorgehensweise im BMW-Bike-Forum) EIN überregionales Forum für alle Themen, mit denen sich Neuapostolische Christen und deren Freunde, die einem gemeinsamen Hobby frönen, nun mal auseinander setzen. Dann gebe es regionale "Unterforen" (... genau so, wie sie ja jetzt existieren, mit allen Vorteilen und Annehmlichkeiten :wink: ), in denen sich die Gruppen austauschen, die auch regelmäßig das gemeinsame Hobby gemeinsam leben.

Es gäbe für die Unterforen extra Registrierungen. Jeder könnte sich, aber keiner müsste sich für jedes Unterforum registrieren lassen (Das geht im BMW-Bike-Forum völlig unkompliziert!)
Über DIESE Idee sollte man vielleicht doch mal nachdenken.

Wierum nur meine Meinung.

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 05.03.2008 1:51

Ricky hat geschrieben: Abschließend ist es mir sehr wichtig, dass es hier im Forum, aufgrund meiner Beiträge, keinen Streit gibt :!: Wie ich schon zu Beginn des Thread äußerte, ...
Derlei Probleme währen ja bei uns eher nicht zu erwarten :lol: :twisted: :lol:

Denkt bitte immer daran, dass wir zwar alle Individualisten sind, zwar aufgrund eines gemeinsamen Hobbys organisiert sind, jeder seine ureigene Meinung hat, aber wir doch letztlich in erster Linie GLAUBENSGESCHWISTER sind. Egal welchem Regionalforum wir angehören.
Hey Enrico,

dass hier jemand Probleme hat andere Meinungen zu aktzeptieren ist doch nicht Dein Problem.
Du hast doch nur eine Frage gestellt und darauf wurde geantwortet. Fertig.
Dass die Antworten nicht jedem gefallen, Shit happens.

Take it easy, Du hast nichts falsch gemacht.

Viele Grüße
Uli

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 05.03.2008 10:04

Immer entspannt bleiben, Mädels und Jungs.

Sturm im ziemlich kleinen Wasserglas.

Liebe Grüsse aus Ingersheim.

Hoffentlich sehn wir uns alle bald freudig wieder.

Didi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

@ an alle

Beitrag von Bandenchef wega » 05.03.2008 10:41

Hay liebe Biker,
es bewegt mich zu schreiben und ich möchte gerne hier ein Schlußpunkt setzen. Es bringt doch nichts wenn wir uns hier streiten. Jeder darf seine Meinung sagen und jeder darf darauf antworten.
Heute ist Mittwoch und um 20:00 Uhr dürfen wir was erleben, der Höhepunkt aber wird 40 min. später sein und da wollen wir alles was uns bewegt und vielleicht auch manchen geärgert hat, in den fließenden Strom schreiben, so dass danach nichts mehr zu finden ist. Und dann zieht wieder bei jedem der Friede ins Herz. Wollen wir es so machen und dann muß alles vom Tisch sein.
Lieber Uli, lieber Hännsmann macht bitte mit, wäre für mich das Schönste wenn wir beim nächsten Treffen alle an einem Tisch sitzen und Didi gibt ein aus :lol: :lol:

Liebe Grüße an alle
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 05.03.2008 11:27

ok.

gebe gern einen aus.

Lieber Werner, danke für Deine Grosszügigkeit mit meiner Kohle. "g"

Didi

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 05.03.2008 11:48

Hallo Didi,
das ist wirklich sehr sehr großzügig von dir - bringe dann auch noch ein paar Freunde mit - die haben dann auch den richtigen Durst dabei :lol: :lol: :lol:
LG, Olaf

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hallo Olaf

Beitrag von Bandenchef wega » 05.03.2008 14:12

Der_Gemütliche hat geschrieben:Hallo Didi,
das ist wirklich sehr sehr großzügig von dir - bringe dann auch noch ein paar Freunde mit - die haben dann auch den richtigen Durst dabei :lol: :lol: :lol:
LG, Olaf
Du das finde ich toll, wenn Du noch vieeelllleeee Freunde mitbringen willst. Werde es auch so machen und bei Ihm noch dazu übernachten :lol: :lol: :lol:
Bringen wir dem Didi das fürchten bei, :mrgreen: dass er blank nach Hause kommt.
:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 06.03.2008 11:17

Halo Werner,

keine Angst ich will und werde keinen Streit verursachen.
Ich äussere nur MEINE Meinung und für mich ist damit die Sache erledigt.
Bis bald
Uli

z.Z. in der Slowakei

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Uli

Beitrag von Bandenchef wega » 06.03.2008 11:47

carbonero hat geschrieben:Halo Werner,

keine Angst ich will und werde keinen Streit verursachen.
Ich äussere nur MEINE Meinung und für mich ist damit die Sache erledigt.
Bis bald
Uli

z.Z. in der Slowakei
schön Dich zu lesen.
So habe ich Dich auch eingeschätzt. Didi freut sich schon, dass er uns einen ausgeben darf.
Du um die Uhrzeit sollst Du doch schlafen, oder mußt Du dein Fahrzeug bewachen :lol: :lol: :lol:

Der Engeldienst sei mit Dir bis wir uns wiedersehn.
Bist Du beim Stammtisch dabei?
Muß ich wissen wegen dem Wein.

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 08.03.2008 18:50

Hallo Werner,

kann ich noch nicht sogen ob ich zum Stammtisch da sein werde.
Morgen geht es erst mal in die Tschechei.
Danach nach Moldavien, Rumänien, Bulgarien.

Wenn ich dann irgendwann an Ostern ( voraussichtlich Sonntags ) wieder Zuhause bin werde ich mal die Famielie und dann die Termine checken.
Ich gebe Dir dann Bescheid.

Bis dahin
Uli

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Uli

Beitrag von Bandenchef wega » 10.03.2008 21:54

ich hoffe Du lebst noch?

Ja ich würde mich freuen wenn wir da zusammen wären, damit Didi einen ausgibt :lol: :lol:
Mach es gut :lol: M 100

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten