Nönönö,Gretzky hat geschrieben:Hallo Kleiner,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: So der Plan für heute und die Woche damit ich am Sonntag dabei sein kann. Noch Fragen
Also drückt mal die Daumen damit das Umbauprojekt Zephyr wenigstens wieder fahrbar ist bis Sonntag - eine vollendete optische Augenweide wird sie noch nicht sein bis dahin!
Verdreckte Schrauberkrüße aus der Westpfalz
Pälzer-Frauengruppenführer
DAS packst Du doch mit links
Drücken Dir ALLE Daumen, damit Du endlich mal wieder dabei sein kannst.
Ne optische Augenweide muß Deine Zephyr auch ned sein - Hauptsache, sie bringt Dich sicher an's Ziel und wieder zurück.
Liebe Grüssle
Maex
zum TÜV habe ich es nicht mehr geschafft - Vorderreifen abgefahren... Zephyr wird also eher für Fasanenhof interessant
ABER meine GS hat gestern in der Mittagspause neue Schlappen bekommen - muss noch schnell ne Kaffeemaschine reparieren und dann mach ich die Düsen vom GS-Versacker nochmal sauber und spendiere dem Haufen neue Bremserbeläge.
TÜV ist zwar auch abgelaufen aber noch im 15€-Bereich - technisch steht also der Fahrt morgen nichts mehr im Wege.
Freue mich auf euch alle
@derRalf: Wann fährst du morgen los? Theopraktisch kommst du ja irgendwie durch die Pfalz, oder Können ja zusammen fahren. Wollte gegen 6 Uhr losfahren und noch ein paar Meter Schwarzwald mitnehmen
Kruß Pälzer-Frauengruppenführer