Afrika

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Afrika

Beitrag von H-babe » 15.04.2014 8:48

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt.
Die Flucht ist ausgeschlossen.
Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 15.04.2014 11:18

Gebetserhörung - nicht schlecht :!:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 16.04.2014 21:51

.......Boa Ey :roll:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 17.04.2014 8:37

Ramazotti hat geschrieben:.......Boa Ey :roll:
...warum nicht?


...unser Hundchen hat beim Beten auch immer Platz gemacht und die Pfoten übereinander gelegt - war NAK Hund 8)
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 17.04.2014 9:11

H-babe hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:.......Boa Ey :roll:
...warum nicht?


...unser Hundchen hat beim Beten auch immer Platz gemacht und die Pfoten übereinander gelegt - war NAK Hund 8)
macht meiner auch, hat auch schon ein schwarzes Fell (Anzug )für den Kirchgang :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 19.04.2014 11:38

Bandenchef wega hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:.......Boa Ey :roll:
...warum nicht?


...unser Hundchen hat beim Beten auch immer Platz gemacht und die Pfoten übereinander gelegt - war NAK Hund 8)
macht meiner auch, hat auch schon ein schwarzes Fell (Anzug )für den Kirchgang :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten