Flugzeugabsturz in der Ukraine

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Flugzeugabsturz in der Ukraine

Beitrag von Bine » 18.07.2014 14:11

Hallo,

leider befanden sich unter den vielen Opfern 4 Glaubensgeschwister aus den Niederlanden.

http://www.nak-nrw.de/aktuelles/bericht ... r-ukraine/

Unser Stammapostel schreibt auf Facebook: Das Unglück trifft mich sehr! Wir haben gestern Abend noch im Kreise der Apostel hier in Kigali/Ruanda, wo ich derzeit die Gläubigen besuche, für die Opfer gebetet. Meine Maschine ist nur wenige Minuten vor dem Malaysian Airlines-Flug MH17 von Amsterdam aus gestartet. Vielleicht bin ich diesen Menschen im Flughafen begegnet. Ich bete intensiv für alle Opfer und deren Familien und teile das Leid unserer Glaubensgeschwister.

Den Gebeten kann ich mich nur anschließen.

Sabine
Wo Menschen sind, da menschelt es

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 18.07.2014 22:16

Wir schliessen uns den Fürbitten an.

Siggi, Maex & Hexenkind
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 18.07.2014 23:13

.....wir auch :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 19.07.2014 9:49

Gretzky hat geschrieben:Wir schliessen uns den Fürbitten an.

Siggi, Maex & Hexenkind

...wir auch
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 24.07.2014 15:59

Diese Nachricht, ich hatte sie schon kurze Zeit nach dem Absturz, hat mich sehr betroffen gemacht. Es ist sicher sehr schwer für die Hinterbliebenen, die sich sicherlich auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub oder dem Auslandsaufenthalt gefreut hatten. Hier sehen wir leider wieder einmal, daß es nicht selbstverständlich ist am Abend gesund und behütet heim zu kommen.

Ich denke an unsere trauernden Geschwister in Holland.

Markus
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Gesperrt