Kannibalen

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Kannibalen

Beitrag von Gretzky » 03.11.2014 11:55

In einer EDV-Firma werden fünf Kannibalen als Programmierer eingestellt. Der Chef bestimmt am ersten Tag die Spielregeln: "Arbeitet, aber lasst eure Mitarbeiter in Ruhe!" Nach zwei Monaten kommt der Chef und sagt erbost: "Es fehlt eine Putzfrau! - Wer war das?" Alle schwören, nichts damit zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Kannibalen-Boss: "Wer war es?" Einer meldet sich kleinlaut. Der Boss schimpft: "Jetzt ernähren wir uns seit zwei Monaten von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, keiner merkt etwas, und Du Depp musst ausgerechnet die Putzfrau fressen!?"
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 03.11.2014 12:03

:lol: :lol: :lol:

...man merkt halt, wenn einem der Dreck bis zum Halse steht!!!

:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 05.11.2014 12:04

Tja Undine, daran merkt man, dass es nicht auffällt, wenn die wichtigen Leute fehlen, aber bei den einfachen Arbeitern fällt es schon auf. :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 05.11.2014 13:45

Gretzky hat geschrieben:Tja Undine, daran merkt man, dass es nicht auffällt, wenn die wichtigen Leute fehlen, aber bei den einfachen Arbeitern fällt es schon auf. :lol:
GENAU!!!

..es ist wie bei den Bikern, da sieht man die Arbeit dahinter auch nicht.


VIELEN DANK FÜR ALLES !!!

Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten