Hasenwitz

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Hasenwitz

Beitrag von H-babe » 19.02.2015 10:15

Bild

Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln.
Er führt Toiletten für die Tiere ein.
Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt.
Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!"

Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!"

Förster: "Warum?"

Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange.
Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand.
Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde.
Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"


Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 19.02.2015 11:48

@udine

den Witz kenne ich in einer anderen Comic Version... :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 20.02.2015 9:37

Häschenwitze sind wieder im Kommen
:lol: :lol: :lol:

also noch einer extra für Hasilein:
:lol: :lol: :lol:


Häschen macht einen Ausflug mit seinem Motorrad und kommt prompt in eine Verkehrskontrolle der Polizei!

Der Beamte sagt zu Häschen: "Mensch Meier, Sie verlieren ja Motoröl! Ist es Ihnen denn gar nicht aufgefallen?"

Antwortet Häschen: "Muddu richtig gucken, das is doch'n Auslaufmodell."
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 20.02.2015 11:30

Häschen kommt zum Metzger und fragt: "Haddu Schweinshaxen?"
"Ja."
"Haddu eine Rinderbrust?"
"Ja."
"Haddu einen Kalbskopf?"
"Ja.“
"Haddu Eisbein?“
"Ja.“
"Haddu Schweinsohren?“
"Ja."
"Muddu aber scheußlich aussehen!"
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 21.02.2015 11:07

:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 23.02.2015 13:52

Häschen kommt in die Universität und fragt einen Studenten: "Haddu aufgepasst?"

"Ja natürlich."

"Haddu Kinder?"

"Ja, zwei."

"Haddu doch nicht aufgepasst."
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 24.02.2015 9:11

:lol: :lol: :lol:

Ich habe auch noch einen:

Ist ein Häschen auf einer Honda, fährt auf der Autobahn, überholt einen anderen Motorradfahrer: "Kenn du Honda?".

Der Kawasaki-Fahrer will sich dies nicht bieten lassen und setzt selber zum Überholen an.
Doch das Häschen sagt nur "Kenn du Honda?" und fährt davon.

Der Kawasaki-Fahrer will erneut beschleunigen, doch seine Maschine gibt dies nicht her.
Kilometer später sieht er eine Honda, an einem Baum.
Er hält an.
Über einen Ast hängt das Häschen: "Kenn du Honda?".

Der Kawasaki-Fahrer lächelt und erwidert "Ja."

Darauf das Häschen: "Weiddu wo Bremse?"
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.02.2015 13:02

Hab noch einen:

Fährt das Häschen Auto. Zuerst überholt es einen BMW und fragt den BMW-Fahrer:"Kenntu Manta?" Fahrer:"Nein." Häschen rast weiter und überholt einen Porschefahrer. Wieder fragt es:"Kenntu Manta?" Fahrer: "Nein." Häschen rast weiter und diesmal überholt es einen Ferrari und fragt den Fahrer:"Kenntu Manta?" Auch dieser Fahrer verneint. Das Häschen rast weiter und fährt gegen eine Mauer. Nacheinander kommen Ferrari-, Porsche- und BMW-Fahrer vorbei und fragen:"Warum wollte das Häschen wissen, ob wir Manta kennen?" Da steckt das Häschen seinen Kopf aus den Trümmern:"Wollte wissen, wo die Bremse ist!"
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.02.2015 23:29

.....und mich frägt der Ralf was für Drogen ich nehme :roll:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 25.02.2015 9:56

Ramazotti hat geschrieben:.....und mich frägt der Ralf was für Drogen ich nehme :roll:
...und nu schreibt er nix dazu
8) 8) 8)
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 25.02.2015 9:58

Nr. 7

Geht ein Hase zum Priester und fragt: "Haddu Möhrchen?"

Sagt der Priester: "NEIN!!!"

Geht das Häschen am nächsten Tag wieder hin und fragt wieder: "Haddu Möhrchen?"

Sagt der Priester wütend: "Wenn du mich nochmal fragst, nagele ich dich ans Kreuz!"

Geht das Häschen am nächsten Tag wieder hin und fragt nochmal: "Haddu Möhrchen?"

Sagt der Priester noch wütender: "So Jetzt nagele ich dich ans Kreuz!"

Hat der Priester das Häschen ans Kreuz genagelt,
sieht das Häschen vor sich Jesus
und fragt: "Na, haddu auch nach Möhrchen gefragt?"


:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 25.02.2015 14:47

H-babe hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:.....und mich frägt der Ralf was für Drogen ich nehme :roll:
...und nu schreibt er nix dazu
8) 8) 8)

boar........ihr pfeifft euch da wohl alle ein wundervolles Zeuch reich...aber ohne geht´s manchmal auch nicht.....so u. jetzt schön weiter machen.....passt schon :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 26.02.2015 9:20

..und noch einer

Das Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle.
"Bitte voll tanken!"

Tankwart:
"Du hast ja eine Schraube locker."

Häschen:
"Kannu auch gleich festmachen!"
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.02.2015 11:09

Ralf der Lausbua hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:.....und mich frägt der Ralf was für Drogen ich nehme :roll:
...und nu schreibt er nix dazu
8) 8) 8)

boar........ihr pfeifft euch da wohl alle ein wundervolles Zeuch reich...aber ohne geht´s manchmal auch nicht.....so u. jetzt schön weiter machen.....passt schon :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)
Hay Ralf, bist du so gealtert., oder wer ist das auf dem Bild?
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 27.02.2015 9:41

Bandenchef wega hat geschrieben:
Ralf der Lausbua hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben: ...und nu schreibt er nix dazu
8) 8) 8)

boar........ihr pfeifft euch da wohl alle ein wundervolles Zeuch reich...aber ohne geht´s manchmal auch nicht.....so u. jetzt schön weiter machen.....passt schon :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)
Hay Ralf, bist du so gealtert., oder wer ist das auf dem Bild?

lt. Rama ist sein Name Hase
8) 8) 8)
und die Häschenwitze sind nur für ihn!!!
:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten