Weltmännertag

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Weltmännertag

Beitrag von H-babe » 03.11.2015 11:48

Weltmännertag???

Heute???

Reicht Vatertag nicht aus???

Also gut!!!

Dann werde ich heute für meinen Männe:

1. Das Bett machen - nachdem er raus istBild

2. die Zahnpastatube verschließen - wenn er mit dem Zähneputzen fertig ist

3. den Badboden und den Spiegel von sämtlichen Wasserspritzern reinigen
Bild

4. Kaffee brauche ich keinen machen, dafür darf ich die gebrauchte Tasse, die auf der Spülmaschine steht, in diese einräumen.

5. die Zeitung brauch ich ebenfalls nicht ins Haus zu holen, dafür kann ich ein paar Seiten richtig einsortieren.Bild

6. Im Laufe des Vormittags werde ich die Waschmaschine bedienen und dafür sorgen, dass mein Männe immer ordentlich sauber gekleidet ist.
Bild

7. dazu zählt "leider" auch das Hemden bügeln, welches ich voller Liebe erledige

8. Mindestens eine halbe Stunde stehe ich in der Küche Bildund bereite das Mittagessen zu, damit mein Männe es in ein paar Minuten verschlingen kann.Bild

9. Wenigstens muss ich hinterher kein Schlachtfeld vorfinden.
Bild

10. Am Abend wird er dann noch von seiner Friseurin verwöhnt ( er bekommt ´nen Haarschnitt verpasst )

11. ein Wohlfühlbad wird meinerseits vorgeschlagen und hoffentlich akzeptiert.Bild

12. Ich darf mich währenddessen auf meiner Couch ausruhenBild und mein TV Programm ohne zappen genießen.Bild

Welch ein schöner Tag
Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 03.11.2015 18:00

Hallo Undine,

Du hast was wichtiges vergessen?????????!!!!!!! :D :D :D

LG,
Siggi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 03.11.2015 18:12

Undine,
Wie wahr!!!


Äffle: Heut isch Weltmännerdag!
Pferdle: Ond was hat des mit dir zu tun?
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 04.11.2015 9:21

Oberguru Siggi hat geschrieben:Hallo Undine,

Du hast was wichtiges vergessen?????????!!!!!!! :D :D :D

LG,
Siggi

Noi, vergessa han i nix!!!

:wink: :wink: :wink:

...noch mehr Verwöhnung???
:shock: :shock: :shock:

...ha goht´s no???
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 04.11.2015 9:22

Gretzky hat geschrieben:Undine,
Wie wahr!!!


Äffle: Heut isch Weltmännerdag!
Pferdle: Ond was hat des mit dir zu tun?
:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten