Das kleine Teufelchen

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Das kleine Teufelchen

Beitrag von Gretzky » 11.08.2017 23:03

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."

Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."

Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?"
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Das kleine Teufelchen

Beitrag von H-babe » 12.08.2017 10:34

:lol: :lol: :lol:


...also so schlimm ist Polen nu auch wieder nicht.
Mein altes Auto war nicht da - und unsere mitgebrachten PKW´s konnten wir unbeschädigt wieder mit nach Hause nehmen.

Hier wie dort gibt es solche und solche.
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Das kleine Teufelchen

Beitrag von Gretzky » 13.08.2017 0:17

Deshalb fahren wir am Freitag auch nach Polen!!!
Die Masuren sollen sehr schön sein und wir trauen uns sogar mit Auto & Motorrad :D
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Das kleine Teufelchen

Beitrag von H-babe » 14.08.2017 9:33

Wir wünschen euch viel Spaß und erholt euch gut.
Bei uns war es mit 12 Mann ( Frau ) nicht viel Erholung, aber trotzdem mal ein Tapetenwechsel - das tat gut.
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Das kleine Teufelchen

Beitrag von Gretzky » 15.08.2017 15:04

Danke, liebe Undine.
Wir sind zwar nur zu viert, werden aber trotzdem sehr viel Spass haben :)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Das kleine Teufelchen

Beitrag von H-babe » 16.08.2017 9:27

...das denke ich auch

:D :D :D
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten