2mal anmelden

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 11.12.2008 21:24

Gretzky hat geschrieben:
carbonero hat geschrieben: Ehrensache.
und ich sags Euch dann auch. :twisted:
Grüßle
Uli
Hallo Uli,
also ich freu mich über den Schnee - könnt ruhig noch ein bisschen mehr sein.
Zum Biken hat man/frau ja das Frühjahr, den Sommer & Herbst - kleine Pause tut ganz gut :twisted:
Also ich werd mich mit Sicherheit nie mehr im Dezember aufs Motorrad setzen - siehst ja, was dabei rauskommt: morgen ist's 1 Jahr und ich kann immer noch nicht richtig gehen :evil: :evil: :evil: :evil:

Saufreche Grüssle nach Bayern
Maex
HAy Maex,
ich möchte aber gar nichts hören


Weist Du das ist so wie bei dem einen der im Wasser war und wollte die Hilfe von dem auf der Brücke nicht annehmen.
Da hat er sich beim lieben Gott beschwert für seine Lage dass er sterben mußte.
Dieser sagte Ihm, dass er doch einen geschickt hat auf der Brücke, der Ihm helfen sollte und wollte aber er wollte nicht.

Maex es liegt in Deiner Hand, wenn Du willst, dann geht es. DAs kennst Du doch noch von gestern.
Lieben Gruß von einem der Dich mag.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 11.12.2008 22:38

carbonero hat geschrieben:
Seit wann gehen Hexen ? Ich denk die reiten auf´m Besen :twisted: :twisted:
....musst dich nicht entschuldigen carbonero ....das ist bei "guten" stürmern so ...wenn sie ne verwertbare vorlage vor die füße bekommen
schießen sie eben ein Toooooooooooooooooor :lol: :lol: :twisted: ....

...und an wega .... :lol: :wink:

liebe grüße
michael

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 12.12.2008 10:06

michaherr hat geschrieben: ....das ist bei "guten" stürmern so ...
Danke für die Blumen. :D





Grüßle
Uli

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 12.12.2008 15:08

carbonero hat geschrieben:Schneeball zurück
Nicht getroffen - ÄTSCHE!!!
Gretzky hat geschrieben: ..... zu den Bayern will ich NICHT!!!!!
Ohne Visum - da kommst Du net rein. :shock: :lol: :lol:
Sagte doch bereits, daß ich da gar nicht hin will - als EH-Fan mag man keine Bayern :evil: :twisted:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 12.12.2008 15:09

Lieber wega,
laß mir ja helfen - hab nächsten Freitag nen Termin.
Danke, daß wenigstens DU mich magst :lol: 8)

Schneeige Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 12.12.2008 15:26

Gretzky hat geschrieben: .... als EH-Fan mag man keine Bayern
Das mit dem ständigen verlieren ist nicht so das Deine ?
Aber als EH-Fan solltest Du das doch langsam gelernt haben.

Ingolstadt spielt Bundesliga
Freudental ? gibts das ne Liga ?



Noch ein schönes WE

Grüßle
Uli

PS: Ich mag Dich doch auch.

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 12.12.2008 19:40

Ad 1 (Hauptthema): das Anmeldeproblem kenne ich hier ebenso - mit IE7 und XP

Ad 2 (Nebenthema): Bietigheim Steelers spielen in der 2 Liga die erste Geige.

Wünsche euch allen ein schönes WE, Olaf

Blacky
Beiträge: 133
Registriert: 03.10.2006 21:23
Wohnort: Hohenhaslach

Beitrag von Blacky » 12.12.2008 19:40

Gretzky hat geschrieben:Lieber wega,
laß mir ja helfen - hab nächsten Freitag nen Termin.
Danke, daß wenigstens DU mich magst :lol: 8)

Schneeige Grüssle
Maex
Ach Maex Du weist doch das wir dich alle soooooo gern haben ( moga ) ich weis die Frauen wollen das aber hören :lol:
Grüssle Blacky

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 13.12.2008 12:43

Gretzky hat geschrieben:Lieber wega,
laß mir ja helfen - hab nächsten Freitag nen Termin.
Danke, daß wenigstens DU mich magst :lol: 8)

Schneeige Grüssle
Maex
Du das freut mich, dass Du dir einen Termin hast geben lassen.
Ich habe seit gestern auch wieder Stöcke aber nicht das Knie.
Lieben Gruß und einen gesegneten 3. Advent.
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 14.12.2008 18:30

Du das freut mich, dass Du dir einen Termin hast geben lassen.
Ich habe seit gestern auch wieder Stöcke aber nicht das Knie.


Hey Wega, wat is mit dir wieder los :?: , ich hoffe es sind nur Langlaufstöcke :idea: die du hast?

Ansonsten an alle

GUTE BESSERUNG :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 14.12.2008 18:34

delitti hat geschrieben:Du das freut mich, dass Du dir einen Termin hast geben lassen.
Ich habe seit gestern auch wieder Stöcke aber nicht das Knie.


Hey Wega, wat is mit dir wieder los :?: , ich hoffe es sind nur Langlaufstöcke :idea: die du hast?

Ansonsten an alle

GUTE BESSERUNG :lol:
Lieber Det,
Ja nicht ganz solche Langlaufstöcke, eher für kurze Strecken :lol: :wink:
rechter Knöchel gebrochen, aber bis Ende märz wieder OK.
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Mücke
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Knöchelbruch

Beitrag von Mücke » 14.12.2008 20:59

Ja wie Wega,

beim Versuch, deinen BMW-Joghurtbecher ins eheliche Federbett zu bringen, um es vorm Erfrieren zu retten?

Gruß von den Mückenlochern
zusammen sind wir stark

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 15.12.2008 8:55

wega hat geschrieben:
rechter Knöchel gebrochen, aber bis Ende märz wieder OK.
....lieber wega ...da wünsch ich dir gute besserung :!: :!: :!: :!:
dich kann man aber auch nicht alleine lassen :!: :!: :twisted:

viele liebe grüße
michael

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 15.12.2008 10:24

Hallo, Micha,

wie ich hörte, ist Werner, vom Rassseln eines Vorbeifahrenden 2-Zylinders erschreckt, zur Seite gesprungen und hat sich dabei den Knöchel gebrochen.

Es ist unklar, ob es sich bei dem schrecklichen Geräusch um eine GS oder eine Duc gehandelt hat.

Hallo, Werner,

alles Gute, gute Besserung und bis bald.

Liebe Grüsse aus Ingersheim

Didi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 15.12.2008 10:29

Didi hat geschrieben:Hallo, Micha,

wie ich hörte, ist Werner, vom Rassseln eines Vorbeifahrenden 2-Zylinders erschreckt, zur Seite gesprungen und hat sich dabei den Knöchel gebrochen.

Es ist unklar, ob es sich bei dem schrecklichen Geräusch um eine GS oder eine Duc gehandelt hat.


Didi
....ICH WARS NICHT :twisted: :twisted: :lol: :lol: :!: :!: :!: weder mit der duc noch mit der S-Kuh :lol: :lol: ....
aber ich bin am samstag - mittag ne KTM Super Duke probegefahren :lol: :lol: .....vielleicht hat man das grollen von der da oben im verschneiten "ländle" gehört .... :lol: :lol: :lol: .....


liebe grüße
michael

Antworten