extra einen für die maex ... die 4 wunder der frauen

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

extra einen für die maex ... die 4 wunder der frauen

Beitrag von Ramazotti » 19.12.2008 20:22

auch auf die gefahr hin das sie .......naja didi wollte ja das wir hier weitermachen :lol:

Was sind die vier Wunder der Frauen ?

1. Sie werden feucht, ohne daß es regnet.
2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen.
4. Sie reden ohne gefragt zu werden.

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 19.12.2008 21:15

Danke, Micha.

MEHR!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: extra einen für die maex ... die 4 wunder der frauen

Beitrag von Bandenchef wega » 19.12.2008 23:45

michaherr hat geschrieben:auch auf die gefahr hin das sie .......naja didi wollte ja das wir hier weitermachen :lol:

Was sind die vier Wunder der Frauen ?

1. Sie werden feucht, ohne daß es regnet.
2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen.
4. Sie reden ohne gefragt zu werden.
Hay Micha,
hast Du sonst nichts zu tun??
Diesen 4 Zeiler habe ich im Bikerforum inNRW eingestellt, dann haben sie ihn gelöscht :lol: :lol:

Aber es ist alles wahrheit :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.12.2008 23:50

Didi hat geschrieben:Danke, Micha.

MEHR!!!
Lieber Didi,
Du sollst Dich auf die Smilies konzentrien, damit wir keine 3 Wochen brauchen.
Stell Dir vor die Heidi schläft mit mir für 2 Wochen im Kaminzimmer, was dazu Christian sagt :roll: :roll: :roll: , er muß die Fahrschüler ausbilden und ich seine Heidi :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Re: extra einen für die maex ... die 4 wunder der frauen

Beitrag von Ramazotti » 20.12.2008 10:29

wega hat geschrieben:
Hay Micha,
hast Du sonst nichts zu tun??
.... NÖ 8)

liebe grüße
michael

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.12.2008 0:57

Der hat was, aber bekomme böse auf den Deckel wenn ich sowas von mir lasse :!: :lol: :lol: :lol:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.12.2008 9:05

Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:Der hat was, aber bekomme böse auf den Deckel wenn ich sowas von mir lasse :!: :lol: :lol: :lol:
VON WEM???

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 29.12.2008 10:11

Markus macht grad Ferien im HOTEL MAMA bei der Strandläuferin...
Da kann er sich nicht so weit aus dem fenster lehnen - sonst ,muss' er zurück in die Pfalz und hat keinen Internetzugang mehr - so mitten in der Nacht :twisted: :roll: :oops:
:lol: :lol:

Wünsche euch allen fröhliche Stunden zum Jahreswechsel - und wer will, ab sofort wird die Teestube renoviert, damit wir pünktlich zum 1. März die Tore am neuen Ort öffnen können - bin jetzt mal Tapeten kratzen.

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.12.2008 11:55

Der_Gemütliche hat geschrieben:Markus macht grad Ferien im HOTEL MAMA bei der Strandläuferin...
Da kann er sich nicht so weit aus dem fenster lehnen - sonst ,muss' er zurück in die Pfalz und hat keinen Internetzugang mehr - so mitten in der Nacht :twisted: :roll: :oops:
:lol: :lol:

Wünsche euch allen fröhliche Stunden zum Jahreswechsel - und wer will, ab sofort wird die Teestube renoviert, damit wir pünktlich zum 1. März die Tore am neuen Ort öffnen können - bin jetzt mal Tapeten kratzen.
Naja nicht ganz Olaf, ich lehne mich wirklich nicht so weit ausm Fenster, gibt noch mehr Frauen in meinem Leben als meine Mutter und meine beiden Schwestern :!: :wink:
Ich fahr nachher auch, haben hier -4°C, aber mit der Sonne im Herzen und der Gewissheit dass ein warmer Kaffee auf mich wartet.... Soll da kommen was kommen soll :!: Fahre nur nach Essen, und erst am 4.1 weiter nach Hause...
Für den Tapetenwechsel schaue ich gerne mal vorbei und gehe mit zur Hand.
Schließe mich Olaf's Wünschen an, lasst es euch gut gehen zwischen den Jahren, ich tu's auch 8) 8) 8)

Liebe Grüße vom Pfälzer im nördlichen Teutoburger Wald

PS: Müssen mal Rücksprache halten wegen der Anfahrt auf Güstrow und einem Hotel für unterwegs, die Biker ausm Pott sind auch am Überlegen, noch ein paar Meter am Mittwoch davor gen Norden zu fahren und auf Höhe des Teutoburger Waldes zu nächtigen und dann, mit den Teutonen zusammen nach Güstrow zu fahren...
Mit dem Kaffeehaus (Peter) habe ich schon drüber gesprochen. Ich selbst stoße aber auch erst direkt zum Hotel dazu weil ich noch über Essen fahre.

Antworten