Ramazotti hat geschrieben:
...pälzer pälzer pälzer ...nur so als tip man muss wenn man zu zweit unter die dusche geht ja nicht umbedingt gleich das wasser aufdrehen
Ja ne is klar, um die Menschen von hier mit ihrer Ausprache zu Wort kommen zu lassen. Bis zum "Wasser marsch"-Befehl.... Ach egal, weißte ja eh Bescheid
Das mitm Wasser habe ich normal ihr überlassen, weil ich nur an einem der Hähne drehe, selten, dass mal wird der Warmwasserhahn auch bewegt wird.
Ramazotti hat geschrieben:
...pälzer pälzer pälzer ...nur so als tip man muss wenn man zu zweit unter die dusche geht ja nicht umbedingt gleich das wasser aufdrehen
Ja ne is klar, um die Menschen von hier mit ihrer Ausprache zu Wort kommen zu lassen. Bis zum "Wasser marsch"-Befehl.... Ach egal, weißte ja eh Bescheid
Das mitm Wasser habe ich normal ihr überlassen, weil ich nur an einem der Hähne drehe, selten, dass mal wird der Warmjavascript:emoticon(':idea:')wasserhahn auch bewegt wird.
Liebe Krüße vum Exilpälzer
Lieber Pälzer,
erklär mir mal was du dann mit der zweiten Hand gemacht hast, wenn du nur eine gebraucht hast zum den Hahnen auf zu drehen
Liebe Grüße an exilpälzer
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
Bandenchef wega hat geschrieben:
Lieber Pälzer,
erklär mir mal was du dann mit der zweiten Hand gemacht hast, wenn du nur eine gebraucht hast zum den Hahnen auf zu drehen
H-babe hat geschrieben:gibt es da keinen Caddy
LG
Undine
hey undine .....
natürlich ....aber das ist nur was für sehr weit fortgeschrittene
Genau
LG
Bandenchef Wega
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Pälzer hat geschrieben:
Beide Hände am Golfplatz gewesen Nix Schläger, der war vom Golfplatz irgendwie umgeben
Un Ruh jetzterd bevors zensiert werd
Kruß Pälzer
zensiert ....so'n quatsch wieso soll man den golf-beiträge zensieren ...
du verwechselt schon wieder was ....musst dich vor den "bunkern" in acht nehmen ....wenn du da drin steckst kommst du ganz ganz schwer wieder raus
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Pälzer hat geschrieben:
Beide Hände am Golfplatz gewesen Nix Schläger, der war vom Golfplatz irgendwie umgeben
Un Ruh jetzterd bevors zensiert werd
Kruß Pälzer
zensiert ....so'n quatsch wieso soll man den golf-beiträge zensieren ...
du verwechselt schon wieder was ....musst dich vor den "bunkern" in acht nehmen ....wenn du da drin steckst kommst du ganz ganz schwer wieder raus
HAy Ramazotti,
das muss er selber erfahren oder erspielen
LG
Bandenchef Wega