Qualität geht vor QuantitätBandenchef wega hat geschrieben:Ja die richtige Vorbereitung ist esH-babe hat geschrieben:... das wird der Grund sein, warum es mit dem Grillen bei Wega noch nicht geklappt hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Bandenchef wega hat geschrieben:Ja die richtige Vorbereitung ist esH-babe hat geschrieben:... das wird der Grund sein, warum es mit dem Grillen bei Wega noch nicht geklappt hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
....nur läßt sich ein WoMo schlecht vom Moped ziehen - oder steht das MO für Moped???Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ajo, Zelt ist immer gut![]()
![]()
Hab mir extra ein Moppedtaugliches geholt
Außerdem hat es den wunderbaren Vorteil, dass es nur 1,20m breit ist, wird garantiert kuschelig zu zweit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei in didi's WoMo richtig schön Platz ist und ich jederzeit wieder damit auf Tour gehen würde
...das ist aber ne 4 zylinder k.... auch flying brick genannt ...und nicht deine black pearlPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ein WOhnMObil ist selbst mit fahrbarem Untersatz ausgerüstet und braucht keine Zugmaschine
Ansonsten immer wieder gerne das hier :
Ne, ne Undine, da bin ich im KH, bzw. Reha - bitte erst Mitte Sept.H-babe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
...dann fang mal mit den Vorbereitungen an - wir kommen dann.
Geschickt wäre es ab Mitte August ( bin vorher verhindert ).
Rama und Didi sind bestimmt mit dabei, für´n Pfälzer stellst ´n Zelt im Garten zum pennen auf.
![]()
![]()
Liebe Maex,Gretzky hat geschrieben:Ne, ne Undine, da bin ich im KH, bzw. Reha - bitte erst Mitte Sept.H-babe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Rama und Didi sind bestimmt mit dabei, für´n Pfälzer stellst ´n Zelt im Garten zum pennen auf.
![]()
![]()
Der Pälzer braucht kein Zelt, dem reicht ein Schlafsack
Lieber Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben: Liebe Maex,
sei doch nicht so hart zu unserm Pälzer.
Der hat doch nichts auf den Rippen![]()
![]()
![]()
![]()
Da sollte er schon noch ein Zelt über seinem Schlafsack.
LG
@Maex - nene, da bin ich im UrlaubGretzky hat geschrieben:Ne, ne Undine, da bin ich im KH, bzw. Reha - bitte erst Mitte Sept.H-babe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Pälzer braucht kein Zelt, dem reicht ein Schlafsack
Ich penn notfalls nacktGretzky hat geschrieben:Lieber Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben: Liebe Maex,
sei doch nicht so hart zu unserm Pälzer.
Der hat doch nichts auf den Rippen![]()
![]()
![]()
![]()
Da sollte er schon noch ein Zelt über seinem Schlafsack.
LG
bin ich doch nicht![]()
Stimmt, daß er nix auf den Rippen hat - aber deshalb Zelt?
In Gosheim hatte er nicht mal ne Matte unterm Schlafsack und er hats
auch überlebt![]()
Hexliches Grüssle