Schönen Advent und gesegnete Weihnachten

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Ramazotti

Re: schönen advent

Beitrag von Ramazotti » 21.12.2011 12:55

sieggie hat geschrieben:wie kann man nur hafenwasser trinken, womöglich noch vom rhein!bei uns gibt es eiergrog feuerzangenbowle,allerdings sind die getränke nicht jugendfrei und f+ür den heimweg nimmt lieber den bus.leider gibt es solche köstlichkeiten nicht im ländle,aber etwas muss der kühle norden auch haben.bleibt trotzdem fröhlich und alles gute wünscht sieggie
hafenwasser lässt sich ganz einfach trinken .....entweder man hat es in der flasche ....dann einfach in ein glas einfüllen...zum mund führen ....glas an den mund halten ...mund öffnen und rein damit ...
oder man der etwas komplizierte weg ...hafenmauer runtersteigen ...
bücken und dann entweder in flasche abfüllen :lol: :lol: (dann geht's wie bereits erkärt weiter) oder wie ein hund wasserschlabbern ...mit den händen zum mund bringen ....ganz reinspringen und einfach den mund öffnen ...usw. usw. usw.

ganz wichtig : nur wasser aus hafenbecken 1 ist echtes hafenwasser
und ganz klar ist das ein rheinhafen ....nämlich der kehler reihnhafen :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

H-babe

Beitrag von H-babe » 21.12.2011 14:22

sieggie hat geschrieben:wie kann man nur hafenwasser trinken, womöglich noch vom rhein!bei uns gibt es eiergrog feuerzangenbowle,allerdings sind die getränke nicht jugendfrei und f+ür den heimweg nimmt lieber den bus.leider gibt es solche köstlichkeiten nicht im ländle
da muß ich wiederschreiben - klar gibt es solche Köstlichkeiten auch bei uns,aber etwas muss der kühle norden auch haben.bleibt trotzdem fröhlich und alles gute wünscht sieggie

Wir leben doch nicht hinterm Mond!!!
...und bei Alkoholischem sind wir uns einig!!!
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 21.12.2011 15:05

H-babe hat geschrieben: ...und bei Alkoholischem sind wir uns einig!!!
.......... GENAU
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Gretzky

Beitrag von Gretzky » 21.12.2011 22:54

Hallo Micha,
ich glaube, ich muß mal das Wort "GENAU" im Forum sperren :twisted:

Klaro, daß der Bandenchef und Du soooooo viele Beiträge habt, wenn
zig-mal nur dieses Wort gepostet wird :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 22.12.2011 9:15

Genau Maex, tu uns allen den Gefallen und steigere mal die Qualität der Beiträge :wink: Eine Mindestanzahl an Wörtern wäre auch nicht verkehrt :P

Dann wickeln wir das von hinten auf: Friesengeist klingt gut, Küstennebel genauso :!: Gegen Anis habe ich nichts, mag lieber was typisches als ein Einheitsgesöff was an jeder Ecke erhältlich ist.
Ich freu mich schon, wenn ich euch in K'lautern bekrüßen darf (und v.a. mal wieder in Moppedkluft in den GD gehen kann) :!: :!: :!:

Wer nach dem GD noch Friesengeist möchte, kann sich gerne ne Nacht bei mir einquartieren, habe aber max 4 Schlafplätze. Für Montag würde ich mir dann Urlaub nehmen falls jemand darauf zurückkommen würde :wink:

Kirche und Orgel stehen übrigens noch, zumindest vor 12h war das noch so.

Ins Hotel werde ich zwar nicht gehen aber wer mit mir ne Tour drehen mag, ist herzlich zu dem Versuch eingeladen meinem Rücklicht zu folgen :twisted: Komme auch gerne nach Hauenstein runter um von da aus zu starten...

Aber genug der Planerei, den guten Wünschen fürs Weihnachtsfest 2011 schließe ich mich ebenfalls gerne an :!:

Liebe Krüße aus K'lautern,
Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 22.12.2011 10:16

sieggie hat geschrieben:wie kann man nur hafenwasser trinken, womöglich noch vom rhein!bei uns gibt es eiergrog feuerzangenbowle,allerdings sind die getränke nicht jugendfrei und f+ür den heimweg nimmt lieber den bus.leider gibt es solche köstlichkeiten nicht im ländle,aber etwas muss der kühle norden auch haben.bleibt trotzdem fröhlich und alles gute wünscht sieggie
ich glaube der kühle Norden weis gar nicht was der schöne Süden alles zu bieten hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe vorweihnachtliche Grüße
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 22.12.2011 10:18

H-babe hat geschrieben:
sieggie hat geschrieben:wie kann man nur hafenwasser trinken, womöglich noch vom rhein!bei uns gibt es eiergrog feuerzangenbowle,allerdings sind die getränke nicht jugendfrei und f+ür den heimweg nimmt lieber den bus.leider gibt es solche köstlichkeiten nicht im ländle
da muß ich wiederschreiben - klar gibt es solche Köstlichkeiten auch bei uns,aber etwas muss der kühle norden auch haben.bleibt trotzdem fröhlich und alles gute wünscht sieggie

Wir leben doch nicht hinterm Mond!!!
...und bei Alkoholischem sind wir uns einig!!!

GENAU
Bandenchef Wega

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 22.12.2011 10:19

Gretzky hat geschrieben:Hallo Micha,
ich glaube, ich muß mal das Wort "GENAU" im Forum sperren :twisted:

Klaro, daß der Bandenchef und Du soooooo viele Beiträge habt, wenn
zig-mal nur dieses Wort gepostet wird :lol:
Maex du hast ganz genau recht. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

lg
Bandenchef Wega

Gesperrt