.....ich weiß

liebe grüße
michael
Lieber wega,wega hat geschrieben:Liebe Maex,
ich habe heute ein wenig im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass bei das machen wir nur bis 2007 geht.
Auch für 2009 steht noch nichts drinnen mit Fahrten.
Es soll ja nicht so sein wenn ein Fremder ins Forum schaut, dass er denkt die machen ja gar nichts.
Lieben Gruß
Lieber micha,michaherr hat geschrieben: und das schöne ist das ja unsere liebe maex jetzt etwas mehr zeit hat
weil sich der admin drum gekümmert hat das keine fake-neuanmeldungen
mehr auftauchen![]()
![]()
.....
![]()
liebe grüße
michael
HAy Maex,Gretzky hat geschrieben:Lieber micha,michaherr hat geschrieben: und das schöne ist das ja unsere liebe maex jetzt etwas mehr zeit hat
weil sich der admin drum gekümmert hat das keine fake-neuanmeldungen
mehr auftauchen![]()
![]()
.....
![]()
liebe grüße
michael
schön wär's - aber ich hab im Endeffekt nicht mehr Zeit, da meine Stundenzahl (Arbeit) aufgestockt wurde, mein Vorsteher mir auch noch ein "Päckchen" aufgeladen hat und ich vielleicht auch mal ein bisschen Zeit für meine Hobbies haben möchte.
Grüssle - auch an meine Tessa (knuddel sie mal bitte von mir) und schönes WoEnde
Maex
Ja Micha,michaherr hat geschrieben:lieber wega ....
da sieht man mal wieder was dabei rauskommt wenn die fußkette länger ist als vom herd zum schlafzimmer .....![]()
![]()
....
aber wir sind ja selber schuld ....
liebe grüße
michael
Lieber Micha,michaherr hat geschrieben:lieber wega ....
da sieht man mal wieder was dabei rauskommt wenn die fußkette länger ist als vom herd zum schlafzimmer .....![]()
![]()
....
liebe grüße
michael
Hay Maex,Gretzky hat geschrieben:Lieber Micha,michaherr hat geschrieben:lieber wega ....
![]()
....
liebe grüße
michael
glaube kaum, daß Du so ne altbackene, unemanzipierte Frau an Deiner Seite haben möchtest.
Lieber Micha,michaherr hat geschrieben:lieber wega,
jetzt wollt ich extra dazu keinen kommentar abgeben ....
und dann schreibst du genau dass was mir auf der "zunge" gelegen ist ....
wie heißt es doch so schön .... eins im geist![]()
![]()
...
liebe grüße
michael