Seite 3 von 4
Verfasst: 22.11.2010 1:45
von Pälzer-Frauengruppenführe
So, heizt schonmal vor, ich hab die Kohle für den Sprit zusammen
Ich muss nur noch den alten Hinterreifen in die Zephyr einbauen, dann kanns am Freitag losgehen

Der alte abgefahrene Hinterreifen hat nämlich mehr Profil als der ganz blanke, der momentan noch eingebaut ist

Für die "kurze" Strecke dürfte auch die Rennleitung ein Auge zudrücken (hoffe ich doch)
Lieben
Kruß und bis Freitag,
euer Pälzer - Frauengruppenführer
PS:
Ich beantrage für das kommende Geschäftsjahr 2011 eine Frauengruppe, die auch zu führen ist
Altersvorgabe: zwischen 18 und 23
Leistungsvorgabe: min. 34PS
möglichst ohne Begleiterscheinung (nur zweirädrige zulässig)
Zur gewissenhaften Ausführung des Frauengruppenführer-Auftrages werde ich strukturell auch einige Kleinigkeiten ändern müssen

Künftig sollte mein Platz zur idealen Gewichtsverteilung auf der
K75
dauerhaft besetzt werden

diesen Posten gedenke ich aus den Reihen der Frauengruppe zu besetzen (nach Erfüllung weiterer Auswahlkriterien).
Also schaut bitte, dass die Auswahl reichlich ist
Ich appelliere an den Rest, den Antrag wohlwollend zu unterstützen
Vielen Dank

Verfasst: 22.11.2010 10:22
von Hexenbändiger Didi
Bist Du besoffen?
Verfasst: 22.11.2010 10:24
von Ramazotti
Verfasst: 22.11.2010 10:29
von Ramazotti
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
PS:
Ich beantrage für das kommende Geschäftsjahr 2011 eine Frauengruppe, die auch zu führen ist
Altersvorgabe: zwischen 18 und 23
Leistungsvorgabe: min. 34PS
möglichst ohne Begleiterscheinung (nur zweirädrige zulässig)
Zur gewissenhaften Ausführung des Frauengruppenführer-Auftrages werde ich strukturell auch einige Kleinigkeiten ändern müssen

Künftig sollte mein Platz zur idealen Gewichtsverteilung auf der
K75
dauerhaft besetzt werden

diesen Posten gedenke ich aus den Reihen der Frauengruppe zu besetzen (nach Erfüllung weiterer Auswahlkriterien).
Also schaut bitte, dass die Auswahl reichlich ist
Ich appelliere an den Rest, den Antrag wohlwollend zu unterstützen
Vielen Dank

..... muss jetzt zu meiner schande gestehen das es nicht ganz der wahrheit entspricht wenn ich sage :
..... ich kann alles außer hochdeutsch ....
......ZAUBERN kann ich leider auch nicht ....

Verfasst: 22.11.2010 20:07
von RennSchnegge
hej

ich kann nicht alles *hohoo* ABER: hochdeutsch
Na das mit dem Zaubern lassen wir hier jetzt besser...
Markus, schön dass Du kommst!!!
Verfasst: 22.11.2010 21:19
von Pälzer-Frauengruppenführe
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Bist Du besoffen?
Schön wärs
Langsam bekomme ich wieder Boden unter den Füßen

Könnte aber für manche noch unbequem werden
Ramazotti hat geschrieben:..... muss jetzt zu meiner schande gestehen das es nicht ganz der wahrheit entspricht wenn ich sage :
..... ich kann alles außer hochdeutsch ....
......ZAUBERN kann ich leider auch nicht ....
Zwei Beiträge hintereinander

Wie war das mit
Ramazotti hat geschrieben:ich muss mich jetzt allerdings etwas beitragsmäßig zurückhalten ...wäre ja unfair wenn ich die hilflosigkeit von wega ausnutzen würde
Du sollst auch kein Schwäbisch schwätze und zaubern auch nicht

Ich habe
nur eine neue Sozia beantragt

Zumindest mal eine, die nicht nach nem Vierteljahr auf dumme Ideen kommt und sich direkt wieder den Vorgänger oder en komplett Neuen angelt
Sicher komme ich, muss mal wieder raus hier bevor ich amoklaufe und dabei jemand drauf geht

Allerdings dieses Jahr NICHT mit meiner Hercules, sondern mit der Zephyr

Hercules und
K sind nicht betriebsbereit momentan

Die eine liegt in Einzelteilen rum, ohne Spiegel und Blinker (hat der Sturm letztens umgefegt) und die andere hat seit Wochen ihre Tage... Sollte mal wieder einen neuen Lumpen unter den Motor legen
Kruß Pälzer - Frauengruppenführer
Verfasst: 23.11.2010 9:04
von Ramazotti
Verfasst: 23.11.2010 9:31
von Mücke
Hi ihr Beiden
wie währ ne GS-Schüttler, die bei 120000km keinen Lumpen braucht .
Mücke

Verfasst: 23.11.2010 9:59
von Ramazotti
Verfasst: 23.11.2010 10:52
von Hexenbändiger Didi
so ist das !!!
Verfasst: 23.11.2010 16:27
von Pälzer-Frauengruppenführe
Wenn die Kühe mal 23 Jahre alt sind und so sportlich gefahren werden wie meine
K, kanns auch mal passieren, dass ne Dichtung undicht wird

Dann legt man halt was unter und baut bei ausreichend Zeit die Öl-/Wasserpumpe aus und ersetzt alle
notwendigen Teile 
Wenn schon irgendwas aufgemacht wird, ersetze ich die Laufschienen der Steuerkette gleich mit, inkl Dichtung des Deckels, um sämtliche Undichtigkeiten ausschließen zu können
Das Ölschauglas sollte ich auch noch austauschen und dann rennt die Black Pearl
(hoffentlich) wieder
Der Vorderreifen gehört noch ersetzt und ein neuer TÜV-Stempel organisiert, dann kanns sogar wieder StVZO-konform 120°-versetzt zünden
Kruß Pälzer - Frauengruppenführer
Verfasst: 25.11.2010 16:43
von Pälzer-Frauengruppenführe
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:So, heizt schonmal vor, ich hab die Kohle für den Sprit zusammen
Ich muss nur noch den alten Hinterreifen in die Zephyr einbauen, dann kanns am Freitag losgehen

Der alte abgefahrene Hinterreifen hat nämlich mehr Profil als der ganz blanke, der momentan noch eingebaut ist

Für die "kurze" Strecke dürfte auch die Rennleitung ein Auge zudrücken (hoffe ich doch)
Lieben
Kruß und bis Freitag,
euer Pälzer - Frauengruppenführer

So, kleine Bilderserie und ein paar Kommentare, die Zeit eilt
Das ist mein aktueller IST-Stand:
Für die Fahrt nach Freudental hätte ich die Zweitfelge eingebaut. Auf dem Reifen ist etwas mehr Profil drauf:
Beim Ausbauen des Reifens ist mir folgendes aufgefallen

Andere Perspektive:
Ich versuch jetzt irgendwie ein paar Bremsbeläge für die Zephyr zu organisieren, ansonsten seh ich schwarz für die Weihnachtsfeier
Lieben
Kruß,
Pälzer
Verfasst: 25.11.2010 16:46
von Ramazotti
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:So, heizt schonmal vor, ich hab die Kohle für den Sprit zusammen
Ich muss nur noch den alten Hinterreifen in die Zephyr einbauen, dann kanns am Freitag losgehen

Der alte abgefahrene Hinterreifen hat nämlich mehr Profil als der ganz blanke, der momentan noch eingebaut ist

Für die "kurze" Strecke dürfte auch die Rennleitung ein Auge zudrücken (hoffe ich doch)
Lieben
Kruß und bis Freitag,
euer Pälzer - Frauengruppenführer

So, kleine Bilderserie und ein paar Kommentare, die Zeit eilt
Das ist mein aktueller IST-Stand:
Für die Fahrt nach Freudental hätte ich die Zweitfelge eingebaut. Auf dem Reifen ist etwas mehr Profil drauf:
Beim Ausbauen des Reifens ist mir folgendes aufgefallen

Andere Perspektive:
Ich versuch jetzt irgendwie ein paar Bremsbeläge für die Zephyr zu organisieren, ansonsten seh ich schwarz für die Weihnachtsfeier
Lieben
Kruß,
Pälzer
...das sind doch die hinteren beläge

oder ?
.... die brauchst du doch eh nicht

Verfasst: 25.11.2010 16:55
von Pälzer-Frauengruppenführe
Hast mal rausgeschaut

Draußen schneits

Zumindest im Nordpfälzer Bergland

Vorderpfalz solls auch schneien hab ich mir sagen lassen

Und außerdem... DU bist gar nicht dabei morgen
Hinten brauch ich, kann schlecht bei dem Wetter mit den Sinterbelägen vorne alleine bremsen

Verfasst: 25.11.2010 17:03
von Ramazotti