carbonero hat geschrieben:
Ehrensache.
und ich sags Euch dann auch.
Grüßle
Uli
Hallo Uli,
also ich freu mich über den Schnee - könnt ruhig noch ein bisschen mehr sein.
Zum Biken hat man/frau ja das Frühjahr, den Sommer & Herbst - kleine Pause tut ganz gut
Also ich werd mich mit Sicherheit nie mehr im Dezember aufs Motorrad setzen - siehst ja, was dabei rauskommt: morgen ist's 1 Jahr und ich kann immer noch nicht richtig gehen
Saufreche Grüssle nach Bayern
Maex
HAy Maex,
ich möchte aber gar nichts hören
Weist Du das ist so wie bei dem einen der im Wasser war und wollte die Hilfe von dem auf der Brücke nicht annehmen.
Da hat er sich beim lieben Gott beschwert für seine Lage dass er sterben mußte.
Dieser sagte Ihm, dass er doch einen geschickt hat auf der Brücke, der Ihm helfen sollte und wollte aber er wollte nicht.
Maex es liegt in Deiner Hand, wenn Du willst, dann geht es. DAs kennst Du doch noch von gestern.
Lieben Gruß von einem der Dich mag.
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
carbonero hat geschrieben:
Seit wann gehen Hexen ? Ich denk die reiten auf´m Besen
....musst dich nicht entschuldigen carbonero ....das ist bei "guten" stürmern so ...wenn sie ne verwertbare vorlage vor die füße bekommen
schießen sie eben ein Toooooooooooooooooor ....
Gretzky hat geschrieben:Lieber wega,
laß mir ja helfen - hab nächsten Freitag nen Termin.
Danke, daß wenigstens DU mich magst
Schneeige Grüssle
Maex
Du das freut mich, dass Du dir einen Termin hast geben lassen.
Ich habe seit gestern auch wieder Stöcke aber nicht das Knie.
Lieben Gruß und einen gesegneten 3. Advent.
Euer
Bandenchef Wega
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
delitti hat geschrieben:Du das freut mich, dass Du dir einen Termin hast geben lassen.
Ich habe seit gestern auch wieder Stöcke aber nicht das Knie.
Hey Wega, wat is mit dir wieder los , ich hoffe es sind nur Langlaufstöcke die du hast?
Ansonsten an alle
GUTE BESSERUNG
Lieber Det,
Ja nicht ganz solche Langlaufstöcke, eher für kurze Strecken
rechter Knöchel gebrochen, aber bis Ende märz wieder OK.
Lieben Gruß
Bandenchef Wega
wie ich hörte, ist Werner, vom Rassseln eines Vorbeifahrenden 2-Zylinders erschreckt, zur Seite gesprungen und hat sich dabei den Knöchel gebrochen.
Es ist unklar, ob es sich bei dem schrecklichen Geräusch um eine GS oder eine Duc gehandelt hat.
Didi
....ICH WARS NICHT weder mit der duc noch mit der S-Kuh ....
aber ich bin am samstag - mittag ne KTM Super Duke probegefahren .....vielleicht hat man das grollen von der da oben im verschneiten "ländle" gehört .... .....