wie gewinnt man das herz ?

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 20.11.2009 16:18

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
zu 1:
PFGF da besteht wirklich klärungsbedarf ....
was bitte ist eine höhere ebene :?: :?: :?: :?: Höhere Hubraum- und Leistungsebene
...ah so ... ok ... ich dachte jetzt eher an eine berufung zum diakon :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 20.11.2009 16:36

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:@ Ramazotti: Meine Kawa-Erfahrung hat über zwei Jahre gedauert und war schwach... Aber erst mal in einen ordentlichen Zustand gebracht, macht sie auch längerfristig Freude...

Das Thema V2 oder nicht hatten wir schon, da bin ich auch nicht für zu begeistern. Da stand auch ne Ducati sonstwas bei dem Händler, einen Zweizylinder wollte ich (wenn er nicht im 180°-Winkel verbaut ist) nicht.

@ Wega: Mir fehlt dafür leider das Kleingeld, die ZZR kostet etwa die Hälfte. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber die Tendenz geht wieder stark auf die Kawa... Parallel zur K75, weil die einfach auf richtig langen Touren bequemer sein dürfte...

Kruß vom Pfälzer-Fragrufü 8)
lieber markus .... nur so als tipp
der anschaffungspreis ist nicht alles :lol: :lol: :lol:
peter's zylinder stehen im 180° winkel also <> so ! von daher würde sie passen ....
aber mach was du willst ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Hai PFGF,
ich kenne auch manche, die schauen immer auf den Kaufpreis, , selbst wenn es manchmal nur 500 Euro sind, kaufen Sie eine billigere und was ist das end vom lied.
Kaum sind ein paar Km gefahren fangen schon die Probleme an und zahlen danach wesentlich mehr.
Aber du mußt es wissen.
Es ist auch dein Geld.

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten