Tina aus Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3227
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Tina aus Berlin

Beitrag von Gretzky » 05.12.2019 0:06

Liebe Biker,

Gero hat uns folgendes mitgeteilt:

Ihr Lieben,

Tinchen hat es geschafft.
Heute Mittag gegen 12:30 Uhr ist sie ganz friedlich und sanft entschlafen.

Wir danken Euch für die lieben Gedanken und Gebete!

Mit lieben Grüßen,
Gero
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3227
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Tina aus Berlin

Beitrag von Gretzky » 05.12.2019 0:16

Gero hat uns folgendes mitgeteilt:

Ich Danke Euch von ganzem Herzen für Eure Gebte und Euer mitempfinden.
Der Trostgottesdienst für Tina wird am Freitag, den 13.12.2019 um 18:00 Uhr stattfinden.
Ort:
Neuapostolische Kirche Berlin Rudow
Neuköllner Str. 228
12357 Berlin

Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Eine Beisetzung findet nicht statt, ich hole mir Tina wieder nach Hause.

Im Anschluss an den Trostgottesdienst planen wir noch ein Beisammensein, für den der es mag.
Bitte gebt mir ein Rückmeldung, wer dabei sein möchte, damit ich die Personenzahl weiß.

Bitte keine Blumen oder sonstige Dinge mitbringen – Tina war eh keine Blumenfan - sondern wer etwas geben möchte kann es gern in den „Spendenkasten“ für das Ricam legen.
95 % der Kosten vom Hospiz trägt die Krankenkasse, der Rest muss aus Spenden kommen. Ein Tag im Hospiz kostet 400,95€...

Mit lieben Grüßen
Gero
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Antworten