Anfahrt zum BGJT 2020

Jahrestreffen der Bikergroup
Antworten
Benutzeravatar
Tiktak
Beiträge: 28
Registriert: 21.09.2013 20:20
Wohnort: Oberwesel
Kontaktdaten:

Anfahrt zum BGJT 2020

Beitrag von Tiktak » 11.02.2020 20:15

Hallo ihr Lieben

wir planen bereits die Anreise zum Großtreffen im Schwarzwald. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich uns anzuschließen, deswegen setzen wir es mal hier rein.

Wir treffen uns am Himmelfahrtstag um 8:00 Uhr in Bingen an der Shell-Tankstelle an der B 9 (Koblenzer Str.) um dann spätestens um 8:10 Uhr startklar zu sein. Die erste Etappe führt uns ca. 80 km über Land nach Kaiserslautern um dort in den Gottesdienst zu gehen. Anschließend werden wir uns auf den Weg in den Schwarzwald machen. Geplant ist ebenfalls nur über Land zu fahren, mit einer Kaffeepause und dem ein oder anderen Stopp, ca. 180 km, so dass wir zwischen 15 und 16 Uhr am Hotel eintreffen sollten.

Wir würden uns freuen wenn sich einige ab Kaiserslautern anschließen würden.

Grüße aus Oberwesel,
Katrin und Tiktak
Ich schütze Rheinland-Pfalz Straßen :mrgreen:

Antworten