Hotel in Neukirchen b.hl. Blut

Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4260
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hotel in Neukirchen b.hl. Blut

Beitrag von Bandenchef wega » 17.06.2020 11:44

Liebe Biker,
Wir waren über Fronleichnam in Bayern nähe der Tschechischen Grenze in Neukirchen b.Hl. Blut, im Hotel Klosterhof.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Das Allinclusiv mit Bier und Wein geht nur bis 21 Uhr, danach muss man bezahlen.
Das Essen war auch nichts besonderes. Beim Essen gab es keinen frischen grünen Salat. Gemüse zum Teil in kleinen Schälchen. Zum Frühstück haben manche ein kleines Glas mit und dachten es sei Joghurt und als sie es probierten war es Mayonnaise 🤪
Zum Nachmittag gab es keinen Kuchen, sondern nur Kekse, wie man sie früher hatten. Das Frühstück und Abendessen erfolgte in zwei Aufmärschen mit je ca. Einer Viertelstunde Wartezeit, bevor die Türen geöffnet wurden, um zum Buffet zu kommen.
Im ganzen ist das Hotel nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.
Lieben Gruß
Wega
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten