Termine 2011

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
kaffeehaus

Beitrag von kaffeehaus » 21.04.2011 22:16

bin echt froh, dass du mir zustimmst.
damit dürfte ja alles geklärt sein.
wir müssen froh sein, dass sven und maex unsere homepage plus forum betreuen. vielen dank an beide.

gruß birgit

Blacky

Beitrag von Blacky » 21.04.2011 22:33

Hy Bikerfreunde ich finde veränderungen immer Gut :lol: aber nur wenn es brauchbare und nutzvolle veränderungen sind, und nicht nach lust und laune, um mal was neues zu presentieren!!!!!!
Man kann ja am Samstag ( Forum )darüber reden ????? wenn betreffende Personen anwesend sind :x

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 22.04.2011 15:58

Klar soll nix einfach mal so gemacht werden :!: Das soll schon abgestimmt sein :wink: Außerdem kann mir kaum vorstellen, dass Maex HTML oder php programmiert :P

So, aber ich habe noch ein ernsthaftes Problem anzusprechen :!: :!: :!:

Betrifft das 10-jährige Jubiläum. Da wird nur sehr unwahrscheinlich überhaupt ein Pfälzer oder Saarländer (net nur ein Pälzer-Frauengruppenführer) kommen :wink:

Begründung :!:

Das heißt, dass ich, wenn überhaupt, erst gegen Mittag vorbei kommen kann und in diesem Fall die Feierstunde ausfallen lasse. Außerdem sind die allermeisten Biker, die ich kenne und die Interesse gemeldet haben, ebenfalls in Frankfurt :!: Von meiner Wenigkeit angefangen, deschneller hier im Forum, über meinen Vorsteher und seinen Sohn weiter bis hin zum BÄ von Neustadt a.d.W.. Denkt mal an mich, dass ich meine K bis dahin fit habe, sonst findet das Jubiläum ohne mich statt :? Die Strecken kann ich mit der Kawasaki nicht mehr fahren :(

Lieben Kruß,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 23.04.2011 17:51

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Klar soll nix einfach mal so gemacht werden :!: Das soll schon abgestimmt sein :wink: Außerdem kann mir kaum vorstellen, dass Maex HTML oder php programmiert :P

So, aber ich habe noch ein ernsthaftes Problem anzusprechen :!: :!: :!:

Betrifft das 10-jährige Jubiläum. Da wird nur sehr unwahrscheinlich überhaupt ein Pfälzer oder Saarländer (net nur ein Pälzer-Frauengruppenführer) kommen :wink:

Begründung :!:

Das heißt, dass ich, wenn überhaupt, erst gegen Mittag vorbei kommen kann und in diesem Fall die Feierstunde ausfallen lasse. Außerdem sind die allermeisten Biker, die ich kenne und die Interesse gemeldet haben, ebenfalls in Frankfurt :!: Von meiner Wenigkeit angefangen, deschneller hier im Forum, über meinen Vorsteher und seinen Sohn weiter bis hin zum BÄ von Neustadt a.d.W.. Denkt mal an mich, dass ich meine K bis dahin fit habe, sonst findet das Jubiläum ohne mich statt :? Die Strecken kann ich mit der Kawasaki nicht mehr fahren :(

Lieben Kruß,

Pälzer
Hay Pälzer,
was ist da in Frankfurt?
Ist da Jugendtagß Du das geht aber vor!

LG
schönes Osterfest
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 24.04.2011 1:28

Pälzer-Frauengruppenverführer hat geschrieben: Begründung :!:
Wie ich geschrieben habe: Wenn ich die BMW fit habe, mach ich halt nachm GD den Abflug :wink: Aber NUR mit BMW :!: :!: :!:

Hier mal spaßeshalber der Tagesablauf für mich :P
Nur die Harten kommen in den Garten :!: Jubiläum ohne mich :?: Ohne mich :!: Muss halt ranklotzen mit der BMW, dass die fit ist bis dahin :!: :!: :!:

Lieben Kruß,

Pälzer

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 24.04.2011 17:22

....Hey pälzer ...Angebot von mir ...bevor du nirgends hinkommst ...komm runter zu mir ...lass die Zephir bei Mur stehen und nimm meine Kuh :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 25.04.2011 0:11

S-Kuh fahren :?: Die würd mich echt reizen :!: Da sprechen wir nochmal sobald ich wieder fahren kann :wink: :wink: :wink: Bin die nächsten 2 Wochen außer Gefecht :!: :!: :!:

Kruß Pälzer

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 25.04.2011 10:59

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:S-Kuh fahren :?: Die würd mich echt reizen :!: Da sprechen wir nochmal sobald ich wieder fahren kann :wink: :wink: :wink: Bin die nächsten 2 Wochen außer Gefecht :!: :!: :!:

Kruß Pälzer
Hay Pälzer,
was ist los?
warum bist du ausser gefecht?
Hast ne Freundin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 25.04.2011 19:09

....ja ...was ist denn da los :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 25.04.2011 20:29

Markus...?!?!? Hast aber nicht das Möppi flach gelegt gell?!?!?
Sehn wir Dich auch am Samstag??

lieben OsternvorbeiundgutenWochenstart+guteNachtGruß :) :P :D

Sylvi

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 26.04.2011 1:33

Ne, nix mitm Mopped :!:

Ich war das erste mal im Weiher dieses Jahr und hab mir gleich den Fuß ganz nett aufgeschlitzt weil ein hirnverbranntes Ars...och seine Glasflasche in den See werfen musste. Und ich bin natürlich reingewatschelt :P

Nach dem 6. Stich an der kleineren Wunde habe ich aufgehört zu zählen :!: Dazu kommt noch eine etwas tiefere Fleischwunde (ca 1cm tief, knappe 10cm lang)

Ich humpel momentan mit einer Krücke durch die Gegend und kann nicht mit dem Fuß auftreten :!: Eigentlich bräuchte ich die zweite Krücke aber die eine war schon schwierig genug zu transportieren mit der Zephyr :lol: :lol: :lol:

Moppedfahren ist so ne Sache :roll: Ich bin zwar aus dem Krankenhaus raus und hab mich in die Moppedklamotten gepellt und bin zu meinem Vater gefahren mit der Zephyr, aber die Heimfahrt von Frankenthal nach Kaiserslautern war ein einziger Krampf. Da war der Fuß aber noch betäubt :!: :!: :!: Links mein regulärer Stiefel überm Fuß und rechts der Stiefel von meinem Vater, vier Nummern größer als meine eigentliche Schuhgröße. In der Garage musste ich mit dem rechten Fuß die Maschine abfangen und naja... Nicht nur der Auspuff schallt schön, sondern auch wenn man schreit hallt es lange nach :!:

Weil es scheinbar sehr interessant ist, hier ein Bild dazu beim Nähen (kleine Wunde unterm Zeh mit besagten 6 Stichen)

Bild

Nach Stuttgart kann ich nicht kommen, steht bei den Anmeldungen schon dabei. Auch wenn dort nur Anmeldungen hingehören und keine Abmeldungen :P

Mein Vater wird mir wohl seinen 250er Roller ausleihen bis ich wieder den Fuß benutzen kann. Muss nur noch den Versicherungskram abklären (jüngster Fahrer unter 25 und andere Familienmitglieder BTW Ramazotti, da müssten wir echt sprechen, das ist net sooo einfach) Aber nach Stutti fahr ich besser nicht :!:
Bild
Ich war einmal in Göppingen als Sozius mit dem Bock, NIEMALS WIEDER fahr ich so eine Strecke mit dem Teil :!: Aber einkaufen und in den GD kann ich damit, das ist die Hauptsache :wink:

Danke für Eure Genesungswünsche und die Aufmerksamkeit :!: Habe fertig :wink:

Lieben Kruß,

Pälzer

Gesperrt