Termine 2011
-
- Pälzer-Frauengruppenführe
Klar soll nix einfach mal so gemacht werden
Das soll schon abgestimmt sein
Außerdem kann mir kaum vorstellen, dass Maex HTML oder php programmiert 
So, aber ich habe noch ein ernsthaftes Problem anzusprechen
Betrifft das 10-jährige Jubiläum. Da wird nur sehr unwahrscheinlich überhaupt ein Pfälzer oder Saarländer (net nur ein Pälzer-Frauengruppenführer) kommen
Begründung
Das heißt, dass ich, wenn überhaupt, erst gegen Mittag vorbei kommen kann und in diesem Fall die Feierstunde ausfallen lasse. Außerdem sind die allermeisten Biker, die ich kenne und die Interesse gemeldet haben, ebenfalls in Frankfurt
Von meiner Wenigkeit angefangen, deschneller hier im Forum, über meinen Vorsteher und seinen Sohn weiter bis hin zum BÄ von Neustadt a.d.W.. Denkt mal an mich, dass ich meine K bis dahin fit habe, sonst findet das Jubiläum ohne mich statt
Die Strecken kann ich mit der Kawasaki nicht mehr fahren 
Lieben Kruß,
Pälzer

So, aber ich habe noch ein ernsthaftes Problem anzusprechen

Betrifft das 10-jährige Jubiläum. Da wird nur sehr unwahrscheinlich überhaupt ein Pfälzer oder Saarländer (net nur ein Pälzer-Frauengruppenführer) kommen

Begründung

Das heißt, dass ich, wenn überhaupt, erst gegen Mittag vorbei kommen kann und in diesem Fall die Feierstunde ausfallen lasse. Außerdem sind die allermeisten Biker, die ich kenne und die Interesse gemeldet haben, ebenfalls in Frankfurt

Lieben Kruß,
Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
-
Hay Pälzer,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Klar soll nix einfach mal so gemacht werdenDas soll schon abgestimmt sein
Außerdem kann mir kaum vorstellen, dass Maex HTML oder php programmiert
So, aber ich habe noch ein ernsthaftes Problem anzusprechen![]()
![]()
![]()
Betrifft das 10-jährige Jubiläum. Da wird nur sehr unwahrscheinlich überhaupt ein Pfälzer oder Saarländer (net nur ein Pälzer-Frauengruppenführer) kommen![]()
Begründung![]()
Das heißt, dass ich, wenn überhaupt, erst gegen Mittag vorbei kommen kann und in diesem Fall die Feierstunde ausfallen lasse. Außerdem sind die allermeisten Biker, die ich kenne und die Interesse gemeldet haben, ebenfalls in FrankfurtVon meiner Wenigkeit angefangen, deschneller hier im Forum, über meinen Vorsteher und seinen Sohn weiter bis hin zum BÄ von Neustadt a.d.W.. Denkt mal an mich, dass ich meine K bis dahin fit habe, sonst findet das Jubiläum ohne mich statt
Die Strecken kann ich mit der Kawasaki nicht mehr fahren
Lieben Kruß,
Pälzer
was ist da in Frankfurt?
Ist da Jugendtagß Du das geht aber vor!
LG
schönes Osterfest
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wie ich geschrieben habe: Wenn ich die BMW fit habe, mach ich halt nachm GD den AbflugPälzer-Frauengruppenverführer hat geschrieben: Begründung![]()

Hier mal spaßeshalber der Tagesablauf für mich

Nur die Harten kommen in den Garten

Lieben Kruß,
Pälzer
-
Hay Pälzer,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:S-Kuh fahrenDie würd mich echt reizen
Da sprechen wir nochmal sobald ich wieder fahren kann
![]()
![]()
Bin die nächsten 2 Wochen außer Gefecht
![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
was ist los?
warum bist du ausser gefecht?
Hast ne Freundin

LG
Bandenchef Wega
)

Ne, nix mitm Mopped
Ich war das erste mal im Weiher dieses Jahr und hab mir gleich den Fuß ganz nett aufgeschlitzt weil ein hirnverbranntes Ars...och seine Glasflasche in den See werfen musste. Und ich bin natürlich reingewatschelt
Nach dem 6. Stich an der kleineren Wunde habe ich aufgehört zu zählen
Dazu kommt noch eine etwas tiefere Fleischwunde (ca 1cm tief, knappe 10cm lang)
Ich humpel momentan mit einer Krücke durch die Gegend und kann nicht mit dem Fuß auftreten
Eigentlich bräuchte ich die zweite Krücke aber die eine war schon schwierig genug zu transportieren mit der Zephyr

Moppedfahren ist so ne Sache
Ich bin zwar aus dem Krankenhaus raus und hab mich in die Moppedklamotten gepellt und bin zu meinem Vater gefahren mit der Zephyr, aber die Heimfahrt von Frankenthal nach Kaiserslautern war ein einziger Krampf. Da war der Fuß aber noch betäubt
Links mein regulärer Stiefel überm Fuß und rechts der Stiefel von meinem Vater, vier Nummern größer als meine eigentliche Schuhgröße. In der Garage musste ich mit dem rechten Fuß die Maschine abfangen und naja... Nicht nur der Auspuff schallt schön, sondern auch wenn man schreit hallt es lange nach
Weil es scheinbar sehr interessant ist, hier ein Bild dazu beim Nähen (kleine Wunde unterm Zeh mit besagten 6 Stichen)

Nach Stuttgart kann ich nicht kommen, steht bei den Anmeldungen schon dabei. Auch wenn dort nur Anmeldungen hingehören und keine Abmeldungen
Mein Vater wird mir wohl seinen 250er Roller ausleihen bis ich wieder den Fuß benutzen kann. Muss nur noch den Versicherungskram abklären (jüngster Fahrer unter 25 und andere Familienmitglieder BTW Ramazotti, da müssten wir echt sprechen, das ist net sooo einfach) Aber nach Stutti fahr ich besser nicht

Ich war einmal in Göppingen als Sozius mit dem Bock, NIEMALS WIEDER fahr ich so eine Strecke mit dem Teil
Aber einkaufen und in den GD kann ich damit, das ist die Hauptsache 
Danke für Eure Genesungswünsche und die Aufmerksamkeit
Habe fertig 
Lieben Kruß,
Pälzer

Ich war das erste mal im Weiher dieses Jahr und hab mir gleich den Fuß ganz nett aufgeschlitzt weil ein hirnverbranntes Ars...och seine Glasflasche in den See werfen musste. Und ich bin natürlich reingewatschelt

Nach dem 6. Stich an der kleineren Wunde habe ich aufgehört zu zählen

Ich humpel momentan mit einer Krücke durch die Gegend und kann nicht mit dem Fuß auftreten

Moppedfahren ist so ne Sache

Weil es scheinbar sehr interessant ist, hier ein Bild dazu beim Nähen (kleine Wunde unterm Zeh mit besagten 6 Stichen)

Nach Stuttgart kann ich nicht kommen, steht bei den Anmeldungen schon dabei. Auch wenn dort nur Anmeldungen hingehören und keine Abmeldungen

Mein Vater wird mir wohl seinen 250er Roller ausleihen bis ich wieder den Fuß benutzen kann. Muss nur noch den Versicherungskram abklären (jüngster Fahrer unter 25 und andere Familienmitglieder BTW Ramazotti, da müssten wir echt sprechen, das ist net sooo einfach) Aber nach Stutti fahr ich besser nicht

Ich war einmal in Göppingen als Sozius mit dem Bock, NIEMALS WIEDER fahr ich so eine Strecke mit dem Teil

Danke für Eure Genesungswünsche und die Aufmerksamkeit

Lieben Kruß,
Pälzer