genau,Didi hat geschrieben:Das ist mal ne Spitzenidee!!!
ich komme auch

....musst du net extra ...das bissl was wir essen könnten wir zu not auch trinken ....Gretzky hat geschrieben:Didi, Wega, Ramazotti,
kein Problem - muß mir dann halt große Töpfe besorgen.
Wünsch Euch ein schönes, eiskaltes WoEnde.
....AHPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich werde bestimmt nicht in der Hexenküche Pfälzer Rezepte probieren oderBevor mir die AH auf einmal auf allen Vieren kriechen...
![]()
![]()
![]()
Wäre eher dafür, dass die Mädels das kochen und ich die Leberwurst nur mitbringe![]()
![]()
![]()
Liebe Krüße Pälzer
GENAU,Ramazotti hat geschrieben:....AHPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich werde bestimmt nicht in der Hexenküche Pfälzer Rezepte probieren oderBevor mir die AH auf einmal auf allen Vieren kriechen...
![]()
![]()
![]()
Wäre eher dafür, dass die Mädels das kochen und ich die Leberwurst nur mitbringe![]()
![]()
![]()
Liebe Krüße Pälzer![]()
![]()
...ziehe den ramazotti und das essen zu rück
![]()
![]()
![]()
.....strafe muss sein
....na dann ... schön wenn man das von sich behaupten kannPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ramazotti hab ich normal immer ne Pulle daheim, genauso wie guten Willy, Havana und andere gute Grundlagen...
Damit bin ich nicht erpressbar.
Ramazotti hat geschrieben:....na dann ... schön wenn man das von sich behaupten kannPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ramazotti hab ich normal immer ne Pulle daheim, genauso wie guten Willy, Havana und andere gute Grundlagen...
Damit bin ich nicht erpressbar.![]()
Hab ne nochmal ganz andere IdeePälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich werde bestimmt nicht in der Hexenküche Pfälzer Rezepte probieren oderBevor mir die AH auf einmal auf allen Vieren kriechen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Krüße Pälzer