Julchen hat am 28.03.2010 Konfirmation
Julchen hat am 28.03.2010 Konfirmation
Hallo, an die alle NAK-Biker:
ich habe am 28.03.2010 um 09.30h in der Kirche in Bietigheim-Bissingen Konfirmation.
Wäre das nicht ein schöner Anlass für eine kleine Moped-Tour?
Nach dem Gottesdienst würde ich für Euch einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken organisieren.
Bitte meldet Euch bei Interesse an, damit ich den Imbiss bereit stellen kann.
Mein Vorsteher ist informiert und ich würde mich riesig über einige Bikerfreunde freuen.
Liebe Grüsse
Julchen
ich habe am 28.03.2010 um 09.30h in der Kirche in Bietigheim-Bissingen Konfirmation.
Nach dem Gottesdienst würde ich für Euch einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken organisieren.
Mein Vorsteher ist informiert und ich würde mich riesig über einige Bikerfreunde freuen.
Liebe Grüsse
Julchen
-
Re: Julchen hat am 28.03.2010 Konfirmation
Liebes Julchen,julchen hat geschrieben:Hallo, an die alle NAK-Biker:
Liebe Grüsse
Julchen
gerne komme ich und futtere mich durch.
Dann organisiere mal schön.
ich glaube dass da gerne noch mehr Biker zu Deiner Konfirmation kommen.
Bis Bald.
dein
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

- Pälzer-Frauengruppenführe
Ein liebes Mädchen reicht einen kleinen Finger
und was ist die Antwort???julchen hat geschrieben:... für Euch einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken organisieren...
Bandenchef wega hat geschrieben:...gerne komme ich und futtere mich durch...
Das scheint öfter zu klappen![]()
![]()
. . . G . E . I . E . R . . .Ramazotti hat geschrieben:...wenns um's futtern geht gerne ganz vorne mit dabei...
Dabei wollte er sich kürzer halten, damit der Reißverschluss seiner Kombi wieder zu geht und sein Freund nicht so friert![]()
![]()

.....wieso dennDer_Gemütliche hat geschrieben:Ein liebes Mädchen reicht einen kleinen Fingerund was ist die Antwort???julchen hat geschrieben:... für Euch einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken organisieren...Bandenchef wega hat geschrieben:...gerne komme ich und futtere mich durch...
. . . G . E . I . E . R . . .Ramazotti hat geschrieben:...wenns um's futtern geht gerne ganz vorne mit dabei...
Dabei wollte er sich kürzer halten, damit der Reißverschluss seiner Kombi wieder zu geht und sein Freund nicht so friert![]()
![]()
![]()
![]()

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Auf der einen Seite könnte ja jeder was mitbringen zum Imbiss... Andererseits lernt Julchen dann gleich im großen Stil kochen
Fam. Woelky hat bestimmt mehr Sorgen an dem Tag als die immer verfressenen Doppel-Opa's (super Begriff, danke BEngelchen) und Gelbfüßler mit roten Zweizylindern...
Julchen, schau mal in der Rezepte-Rubrik
Da findest Du genügend Inspirationen, insbesondere die, die von mir sind, sind zu empfehlen 
Ne, das soll Dein Tag sein und auch bleiben, ohne unnötig Arbeit. Bin mir sicher, dass Dein Papa da gerne mithilft (bzw mithelfen lässt
)
Lieben Kruß Pälzer

Fam. Woelky hat bestimmt mehr Sorgen an dem Tag als die immer verfressenen Doppel-Opa's (super Begriff, danke BEngelchen) und Gelbfüßler mit roten Zweizylindern...
Julchen, schau mal in der Rezepte-Rubrik

Ne, das soll Dein Tag sein und auch bleiben, ohne unnötig Arbeit. Bin mir sicher, dass Dein Papa da gerne mithilft (bzw mithelfen lässt

Lieben Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
-
-
-
Klar klappt das immer lieber Olaf.Ramazotti hat geschrieben:.....wieso dennDer_Gemütliche hat geschrieben:Ein liebes Mädchen reicht einen kleinen Fingerund was ist die Antwort???julchen hat geschrieben:... für Euch einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken organisieren...Bandenchef wega hat geschrieben:...gerne komme ich und futtere mich durch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das haben wir früher schon gemacht, dass wir Samstag auf die Hochzeiten gegangen sind und uns durchgefüttert haben.
Sind nur zweimal rausgeflogen

War eine schöne Zeit.
Einfach dabei sein.
Liebes Julchen wenn es sein muss koch ich auch Spargelcremsuppe mit Riesling. Frag mal deine TAnte??

Bandenchef Wega
)