....ich glaub ich will da gar nicht "alles" sehenBandenchef wega hat geschrieben:ist auch gut so, dann sehen wir besser zu IhmRamazotti hat geschrieben:....macht er doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber eins ist sicher ...bei uns ist er auf jedenfall besser aufgehoben
....ich glaub ich will da gar nicht "alles" sehenBandenchef wega hat geschrieben:ist auch gut so, dann sehen wir besser zu IhmRamazotti hat geschrieben:....macht er doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Versuchen wir esDidi hat geschrieben:Hasch recht.
Ond des mit dr siddlich-moralischa Reife kriaga mr mitm Bälzer eh net no...
net amol mitm Wega soiner Onderschditzung.
Abwarten und Tee trinkenRamazotti hat geschrieben:....des glaub i au ....do ka net e mol de wega helfeDidi hat geschrieben:Hasch recht.
Ond des mit dr siddlich-moralischa Reife kriaga mr mitm Bälzer eh net no...
net amol mitm Wega soiner Onderschditzung.
Bandenchef wega hat geschrieben: Abwarten und Tee trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ramazotti hat geschrieben:Bandenchef wega hat geschrieben: Abwarten und Tee trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....stimmt ...bei DIR dauert ja alles länger .... also warten wir ab bis die weisheit eines doppelopas auf den pälzer übergeht .....
mir hast du ja schließlich auch geholfen![]()
![]()
Bandenchef wega hat geschrieben:Ramazotti hat geschrieben:Bandenchef wega hat geschrieben: Abwarten und Tee trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....stimmt ...bei DIR dauert ja alles länger .... also warten wir ab bis die weisheit eines doppelopas auf den pälzer übergeht .....
![]()
So ist es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Ramazotti hat geschrieben:Bandenchef wega hat geschrieben:Ramazotti hat geschrieben:
![]()
So ist es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()