Die olle RennSchnegge kommt aus Besigheim, ist auf ner schwatten Banditin unterwegs (das war die, die so'n Krach gemacht hat

Liebs Feierabendgrüßle und ich freu mich auf viele viele weitere Ausfahrten...
Sylvi
Hay schön dich zu lesen.RennSchnegge hat geschrieben:und stell mich vor![]()
Die olle RennSchnegge kommt aus Besigheim, ist auf ner schwatten Banditin unterwegs (das war die, die so'n Krach gemacht hatund auf der Heimfahrt vom Mückenloch die Kurve hinter Christa nicht gekriegt hat und in die falsche Richtung mitgefahren ist
![]()
Liebs Feierabendgrüßle und ich freu mich auf viele viele weitere Ausfahrten...
Sylvi
Hay PFGF,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ach gugge mo do, es Nordlicht im Schwobeländle![]()
Dann herzlich Willkommen im schönsten Teil von Deutschland, außerhalb von NRW![]()
![]()
Immer schön lesen und schreiben, und das nächste Mal einfach die Kurve richtig nehmenAm besten hinter mich klemmen und den Anschluss nicht verlieren, dann ist alles safe
Dat mit schwate Bandit musse aber nochmal erklären, et is durchaus möchlich, datt dat hier keener verstanden hat.
Kruß vom Pälzer
(der auch von NRW weg ist)
....wir badener auch nichtBandenchef wega hat geschrieben:Hay PFGF,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ach gugge mo do, es Nordlicht im Schwobeländle![]()
Dann herzlich Willkommen im schönsten Teil von Deutschland, außerhalb von NRW![]()
![]()
Immer schön lesen und schreiben, und das nächste Mal einfach die Kurve richtig nehmenAm besten hinter mich klemmen und den Anschluss nicht verlieren, dann ist alles safe
Dat mit schwate Bandit musse aber nochmal erklären, et is durchaus möchlich, datt dat hier keener verstanden hat.
Kruß vom Pälzer
siehst du das ist der Unterschied,
der Pälzer hat Probleme unsere Mädels zu verstehen.
Wir Württemberger haben da keine Probleme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Hay Ramazotti,Ramazotti hat geschrieben:....wir badener auch nichtBandenchef wega hat geschrieben:Hay PFGF,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ach gugge mo do, es Nordlicht im Schwobeländle![]()
![]()
Kruß vom Pälzer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG![]()
![]()
![]()
![]()
hi sylvi ....
auch von mir ein herzliches willkommen und ganz viel spass beim lesen schreiben und gemeinsamen ausreiten .....
mach dir keine sorgen wegen den kurven ....ab und an krieg ich auch mal eine nicht![]()
![]()
![]()
und fahr in ne andere richtung
Nur mit dem Unterschied, dass unsere Schnegge keine gebürtige Württembergerin ist und ich des Ruhrpottgeschwafel durchaus verstehe nach dem Fehltritt im letzten SemesterBandenchef wega hat geschrieben:Hay PFGF,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ach gugge mo do, es Nordlicht im Schwobeländle![]()
![]()
Kruß vom Pälzer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
...tja so ist es halt ... manchmal kosten erfahrungen eben geldPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Naja, ich weiß nun, was mir meine Heimat wert istDie finanziellen Mittel, die ich dafür investiert hatte, hätten für ne K1100RS gereicht